Sooo, mein Abschied ist gekommen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 519 / Heute: 4
Parocorp:

Sooo, mein Abschied ist gekommen...

 
09.06.00 08:51
ihr lieben,

macht mir keine dummheiten, treibt die kurse nicht zu hoch bis ich wieder komme, denn ich "brauch" jetzt mal urlaub *akku leer* ! ! !

also, bis in 2 wochen


p.s.: (es ist spontanes "mal an den flughafen fahren" angesagt)

ciaoi
Antworten
Parocorp:

Re: Sooo, mein Abschied ist gekommen...

 
09.06.00 11:43
So? Na dann werde ich wohl (nach meinem Urlaub) zum passiven Zuschauer.

Wenn ich euch soo egal bin!

Adios
Antworten
Batped:

Viel Spaß beim Zuschauen !!!

 
09.06.00 11:54
Wer so eine Mimose ist hat hier im harten Börsenleben nix verloren...

Ist halt meine Meinung!
Batped
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--