Soo, Mädels und Jungs,

Beiträge: 10
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Soo, Mädels und Jungs, first-henri
first-henri:

Soo, Mädels und Jungs,

 
14.11.02 18:27
#1
hätte gerne mal ein paar, am liebsten konstruktive Anregungen, welchen Daxwert man jetzt Hebeln sollte. Call oder Put ist egal.

Ideen?

Greetz f-h
Soo, Mädels und Jungs, Optionimist
Optionimist:

EPCOS PUT..ist nur so ne IDEE o. T.

 
14.11.02 18:29
#2
Soo, Mädels und Jungs, first-henri
first-henri:

:-) ist derzeit der einzige Put in meinem

 
14.11.02 18:42
#3
Depot, Optionimist. Gute Iddee !

Muß doch aber noch mehr Ideen geben, beschäftige mich selbst nur mit 3-4 Daxwerten.

Deshalb "UP" and "HELP"

Greetz f-h
Soo, Mädels und Jungs, first-henri
first-henri:

Kann doch wohl nicht wahr sein,

 
14.11.02 18:52
#4
233 registrierte Benutzer online und keiner hat eine Meinung?

Bin ich aber anderes gewohnt.

f-h
Soo, Mädels und Jungs, first-henri
first-henri:

Soo, ich glaub ich muß das mal ein

 
14.11.02 19:11
#5
wenig erweitern. Dow- oder Nasiwerte mit geeigneter WPKN are welcome.

f-h

P.S. Jetzt müßte es doch klappen, oder?  
Soo, Mädels und Jungs, Optionimist
Optionimist:

dann H Power NAsi...

 
14.11.02 21:04
#6
ist aber heiss...
Soo, Mädels und Jungs, Tony Ford
Tony Ford:

warum Einzelwerte hebeln, ...

 
14.11.02 21:24
#7
Indizes sind doch viel risikoärmer zu hebeln.
Ein paar unvorhergesehene News und der Kurs bricht stark in die eine oder andere Richtung aus. Bei einem Index ist das Risiko immerhin auf viele Einzelwerte verteilt.

Was mir auch auffällt ist, das viele Anleger so eine Art "Random-Walk" betreiben, so nach dem Motto "Ja hier hab ich mal schnell einen Wert gefunden, den will ich doch gleich mal hebeln" oder es hat jemand in einem Forum einen Wert angesprochen, dann gibt es genügend Anleger die mal kurz den Chart angeschauen und dann das Teil ohne größeren Research, Analyse ins Depot nehmen.
Ich finde das man eine gewisse Strategie verfolgen sollte, d.h. permanent einige interessante Werte verfolgt und gegebenfalls handelt.

"Random-Walk" wird auf Dauer nur Verluste bringen, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Soo, Mädels und Jungs, Slash
Slash:

Was haltet ihr von einem Call auf

 
14.11.02 21:26
#8
die Post AG. Ist noch sehr wenig gelaufen im Vergleich zu anderen Aktien.

Gruß slash
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Soo, Mädels und Jungs, Immobilienhai
Immobilienhai:

@ first-henri

 
14.11.02 21:30
#9
also nur mal so nebenbei, entweder du kriegst das mit den daxwerten oder auch sonstigen aktien die du hebeln willst hin oder lass es lieber ganz bleiben, aber hier so auf zuruf optionen anfragen find ich ziemlich gewagt. da hier eigentlich jeder seine eigene strategie verfolgt, und die ist bestimmt nicht first-henry zu geld verhelfen
Soo, Mädels und Jungs, H-Men

Ich bin für einen Call auf BMW 597630

 
#10
bietet sich da meiner Meinung nach an!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--