Das bringt Geld und würde Sonys Schulden drücken,ich bin aber dafür den Laden zusammen zu halten da man so in der Not ein weiteres Standbein hat.
Kurstechnisch hält es sich verdammt gut,kaum Gewinnmitnahmen trotz dem Sprung.
|
bei 15,95 raus. Habe mich beim letzten, doch stärkeren Rücksetzer geärgert und nehme das jetzt mit.Glaube auch das da noch mal ein Rücksetzer in der nächsten Zeit kommt wo ich wieder einsteige. Mit den nächsten PS4 news und Verkauszahlen zu Tablet und Handy geht es dann bestimmt wieder weiter...
Wenn es keine news ( Japan/ Sony) gibt, wird der rasante anstiegt wohl kurzfristig langsam abverkauft. Hoffe mir gelingt ein zeitlich günstiger wiedereinstieg ;)
Hey Leutz,
diese Woche kommt das Tablet Z von Sony in den Handel. Das Ding ist der Hamma, sowohl vom Design als auch technisch. Ich bin sehr optimistisch, dass das Tablet ein Verkaufsschlager wird (ähnlich XPERIA Z). Und dazu kommt noch die erwähnte Sommeraktion. Bei Kauf bestimmter BRAVIA Modelle gibt es ein XPERIA Z oder ein XPERIA L GRATIS dazu!!!!!! Die neuen BRAVIA Modelle sind von der Bildqualität her überragend. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen:)
Das alles wird der Aktie hoffentlich nochmals einen Schub geben.
Gruß
stark wieder einzusteigen, hatte bei 14€ verkauft....
sieht so aus ob die japanischen tech. aktien wieder einen richtigen Schub diese woche bekommen, siehe NEC, konami, sharp...usw...
was meint ihr noch mal einsteigen.. oder wars das erstmal...?
was war denn das heute gegen Schluss noch für ein krasser Anstieg? aber ich finds goil ;) ich ziehe immer fleißig meinen Stoppkurs hinterher und es macht einfach Spaß meiner Lieblingsaktie hier beim Steigen zu zuschauen.
aber trotzdem heftig...zumal die XBox One Präsentation grade echt gut aussah und da rührt sich der Microsoft Kurs an der Nasdaq nicht vom Fleck. Naja, man muss nicht alles verstehen. Hoffen wir dass der Anstieg nicht bald schon wieder weg ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |