steigen,laut Analysten, Kursziel 57.-Euro. was sagt ihr .da müsste man ja "sofort eine Order aufgeben. wer kauft die Aktie, bis Wohin, Limit. danke glaubt ihr wirklich, das Nasdaq nochmals"alte Tiefststände sieht."ich hoffe nicht,denn so langsam reichts,oder..schönen Tag allen...