|
ja da, hab mal dem Vorstand ne Email geschrieben mit der Frage was sie so an zukunftsaussichten für Ihre beiden neuen GEschäftsanteile sehen ;)
Hab ja festgestellt dass man 2007 sehr ambitionierte Ziele in 3 Jahren hatte von 50 - 80 Mio Umsatz bei 5 Mio Gewinn, gekommen sind wir im Jahr 2008 schon auf 8,9 Mio.
Mal sehen wie man die Zukunft der neuen Portale einschätzt, falls es hier überhaupt eine gibt.
Also zur Dividende, ich habe vor ein paar Wochen eine Dividende ausgeschüttet bekommen, ich bin gerade zu faul nachzuschauen aber diese lag bei wenn ich mich nicht absolut irre 0,00025 pro Share oder sogar noch weniger, jedenfalls nicht sehr viel.
Also die Dividende, falls dies die Sonderdividende war - unsinng mMn
Was genau heisst das für mich ? muss ich meine Aktien abgegeben ? werden die nur einfach anders verwahrt ?
Wenn sie mir abgenommen werden , zu welchem Preis, zum aktuellen zu nem anderen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | Sonderdividende - Hammer News ! | Investox | bushaltefolie | 23.12.10 15:20 |