Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! OnTrack
OnTrack:

Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!!

 
10.07.00 20:18
#1
Ich würde es sehr begrüßen, wenn einige Leute, die seit Tagen und Wochen statements abgeben wie "Jetzt steigen die Fonds ein" (bei weiter fallenden Kursen), "So billig kriegt Ihr die nie wieder" (doch, morgen!) oder "Aufspringen, sonst verpasst Ihr was" (nämlich fette Verluste) sich wieder etwas zurückhalten würden.
Natürlich hoffen wir alle, daß es wieder aufwärts geht, aber realistisch gesehen tritt doch der NM bis auf wenige Werte bestenfalls auf der Stelle. Im Gegensatz zu früher richten wir uns nicht einmal mehr nach den Nasdaq-Vorgaben, also ist von einer Sommer-Rally wirklich nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
Es sei denn, morgen steigen WIE ERWARTET die Fonds ein.:-)
Herzliche Grüße

OnTrack
Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! rabe
rabe:

Die Sommerrally kommt sobald

 
10.07.00 20:37
#2
die Sonne scheint, die Cabrios offen durch die Gegend fahren und die
Röcke kürzer werden.
Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! erzengel
erzengel:

Re: Rabe, jou - recht host - so mog is. o.T.

 
10.07.00 20:40
#3
Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Hej OnTrack

 
11.07.00 00:32
#4
Du hast die ganzen Werte vergessen, die von den bösen Männern im Hintergrund immer weiter gedrückt werden, damit sie noch günstig einsteigen können - die haben nämlich den wahren Wert der Aktie erkannt und nur den richtigen Einstiegszeitpunkt verpasst!

:-) Dampf
Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! TK-ONE

Unbild des Jahres

 
#5

Sommerrally-das neue Unwort des Jahres!! 795047  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--