Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset

SomaxonPHARMAceuticals INC (WKN: A0ESXV)

Zugriffe: 9.749 / Heute: 2
SOMAXON PHAR. kein aktueller Kurs verfügbar

Lapismuc:

SomaxonPHARMAceuticals INC (WKN: A0ESXV)

2
05.06.09 13:15
da gehtse ab die Lucy
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lapismuc:

da geht'se ab die Lucy..........

05.06.09 13:18
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten
wedlock:

Evtl.

16.06.09 11:00

wird es ja noch was mit dieser Aktie. Sobald die irgendwann mal ihr Medikament genehmigt bekommen gehts hier wieder steil aufwärts.Die Frage ist nur wann und ob (-: Ich bleib erstmal drin...bleibt mir ja auch nicht vielmehr übrig.

Gruss

Antworten
wedlock:

JUHU

15.07.09 10:28
Gestern ging es ja ab. Jetzt hab ich nur noch 50% Verlust ...*heul*
Antworten
wedlock:

Tag der Wahrheit

19.07.09 16:20

June 4, 2009, SOMAXON RESUBMITS NEW DRUG APPLICATION FOR
      SILENOR® (DOXEPIN) FOR THE TREATMENT OF INSOMNIA !

In einem halben Jahr kommt der neue Brief der FDA. Wenn da ein Ja drin steht werden die Kurse explodieren. Beim letzen NEIN - Brief der FDA ging es ja auch über  1,50 E runter !

50%/50% Chance für satte Gewinne oder riesen Verluste. Ich werd das Risiko auf mich nehmen und zu kaufen.

Antworten
wedlock:

Das ging ja schnell

22.07.09 18:58

http://seekingalpha.com/article/...omaxon-pharmaceuticals?source=feed 

43 % Plus seit vorgestern und in der Aktie steckt Potenzial ! Der Artikel beantwortet viele Fragen über diese Firma.

Antworten
sweden:

Aber Hallo ;-)

23.07.09 19:15
hier geht ja heute mal die Post ab, in der Spitze schon über 4$ gelaufen.

Wahnsinn!
Antworten
wedlock:

Das stimmt wohl !

23.07.09 20:05
Ich wünscht ich hätte mehr gekauft (-:  Aber schon krass zu sehen wie so ein Analyst den Kurs hoch treiben kann. Wenn die FDA zustimmt wird es nochmal abgehen. Wenn nicht dann ist sie fast wertlos. Letztes mal ging es auf 0,25 C runter und beim erneuten NEIN der FDA wird es sehr schwer ,dass Medikament in den nächsten Jahren auf den MArkt zu bringen. Aber da der Nachbesserungsbedarf eher gering war gehe ich davon aus das alles gut geht. Der Markt ist auf jeden Fall da ! 
Antworten
sweden:

schöner SK,

23.07.09 22:23
3,46$ auch wenn Ariva etwas anderes schreibt ;-)
Antworten
Lapismuc:

KK war 0,66 €............

28.07.09 16:45
SomaxonPHARMAceuticals INC (WKN: A0ESXV) 6216074
Antworten
Lapismuc:

Perf. seit Threadbeginn: +52,14%

03.08.09 21:58
SomaxonPHARMAceuticals INC (WKN: A0ESXV) 6248544
Antworten
Lapismuc:

Perf. seit Threadbeginn: +66,67%

04.08.09 12:44
Antworten
Chalifmann3:

Hallo Wedlock

04.08.09 12:53
Wie kommen die dazu DOXEPIN als schlafmittel anzumelden ??? Soweit ich weiss ,ist doxepin entweder ein trizyklisches antidepressivum oder sogar ein Benzodiazepin ?? Oder verwechsel ich das mit DIAZEPAM ?

MFG
Chali
Antworten
wedlock:

Also,

10.08.09 17:56

Doxepin ist ein Antidepressivum, was wie der Name sagt bei Depressionen eher eingesetzt wird. Kenne das auch nicht als typisches Schlafmittel. Und Diazepam (Handelsname u.a. Faustan) ist mir schon eher bekannt gegen Schlaflosigkeit. Problem bei dieser Art Medikament ist, dass es abhängig macht und bei regelmäßiger Einnahme der Körper sich daran gewöhnt und man immer höhere Dosen braucht. Und genau das ist der innovative Ansatz von Somaxon. Sie nutzen das Doxepin als Schlafmittel ,bei gleichzeitiger Reduzierung der Nebenwirkungen vergleichbarer Produkte. 

"The finding that doxepin is a functional antagonist at 5-HT2a sites suggests that this activity could play a role in doxepin’s sleep promoting effects, as this receptor has been proposed to contribute to the expression of restorative sleep."

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht das jeder diese Aktie kaufen soll. Das muss jeder selbst wissen und die möglichen Konsequenzen tragen. Mir gefällt der Ansatz dieses Produktes wobei es immer noch eine Zocker Aktie ist.Die heftigen Kursabschläge der letzten Woche sprechen für sich.

Gruss

Antworten
Kurshellseher:

Freitag 04.12.09 Stunde der Wahrheit für Somaxon

01.12.09 22:54
Am Freitag den 04.12.09 wird in den USA über die Zulassung des Medikaments Silenor entschieden.

Am Dienstag gab es schon einen 60 Prozentsprung von 3 Dollar auf 4,80 Dollar, der aber wieder eingeschmolzen
wurde.( Bekanntgabe des Entscheidungstermins ).
Dies geschah bei extrem hohen Umsätzen; es wurden am Dienstag 15 Mio Aktien gehandelt.( 23 Mio free float )

Sollte die Zulassung am Freitag erteilt werden, wird der Kurs auf 10 bis 15 Dollar explodieren.
Beim Verkaufsstart Mitte 2010 werden 40 Dollar pro Aktie prognostiziert.

Bei einer Nichtgenehmigung von Silenor droht der Kurs wieder von 3,70 Dollar auf 1 Dollar zu fallen.
Es wird entweder ein GOLDENER FREITAG oder ein SCHWARZER FREITAG für mich werden.
Antworten
wedlock:

Hallo,

02.12.09 10:49

endlich noch jemand der hier mit im Boot ist. Kann deinen Worten nur zustimmen.Entweder wird Freitag gefeiert oder die Aktie ist für die nächsten Jahre erstmal so gut wie wertlos.

Drücke die Daumen !

Antworten
wedlock:

PS:

02.12.09 10:53

Ist schon raus wann das entschieden wird ? Uhrzeit?

Antworten
Vermeer:

tja naja

02.12.09 19:54
Es gab wenn die Ariva-Charts nicht trügen niemals je so viel Umsatz mit Somaxon wie in vergangenen Tagen.
Eigentlich ist so eine FDA-Zulassung ja kein *reines* Lotteriespiel, oder? -- irgendwelche Experten müssten das doch mit vernünftiger Trefferwahrscheinlichkeit auch abschätzen können. Also... können diese Millionen die da jetzt reingesteckt worden sind wirklich so sehr irren?
* * *

"Die Menschen sind komische Leute."
Antworten
Vermeer:

normalerweise

02.12.09 19:55
hätte ich nämlich gedacht: Wiedervorlage -- au, au.
Aber so...
* * *

Antworten
Kurshellseher:

Die Entscheidung wird wahrscheinlich

02.12.09 20:19
am Donnerstag nach USA Handelsschluss veröffentlicht.
Antworten
wedlock:

...

03.12.09 21:49
Jetzt schon 20 % im Minus. Das war wohl nix mit der FDA...
Antworten
Kurshellseher:

Abwarten

07.12.09 00:15
am Montag soll die Veröffentlichung erfolgen.
10 Dollar oder 1 Dollar, das ist hier die Frage.
Antworten
Vermeer:

negativ...

07.12.09 14:11
www.nasdaq.com/newscontent/20091207/...IRE_USPR_____BW5438.htm
* * *

Antworten
Vermeer:

hab in der Tat heut Vormittag überlegt

07.12.09 14:24
warum sollte eine Firma so auf Tauchstation gehen, wenn sie am Freitag eine positive Antwort gekriegt hätten... bin mit einem blauen Auge hier rausgekommen; war ok, es hatte schließlich seinen Unterhaltungswert. (Hoffe es kommt hier niemand zu sehr unter die Räder; Vorbörse scheint in US grad eingestellt zu sein).
* * *

Antworten
wedlock:

Jepp,

07.12.09 15:09

das war es mal wieder für nen paar Monate (Jahre?) mit dieser Aktie. Bleib aber dabei, was hab ich auch für ne Wahl, und guck erst wieder tief im neuen Jahr hinein. Wünsche allen ein frohes Fest und hoffe ebenfalls das sich hier keiner übernommen hat.

Gruss

Antworten
Kurshellseher:

Mich hat es ganz schön erwischt

07.12.09 18:05
9000,- € in den Sand gesetzt - " Fröhliche Weihnacht " überall.......

Die Geschenke werden dieses Jahr pharmakologisch klein ausfallen. ( mikro nano piko )
Antworten
wedlock:

Nächste Chance ?

07.12.09 18:42

Tut mir natürlich leid das es so viel Geld war. Aber wenn du dir den Kursverlauf ansiehst könnte es gut sein ,das sich alles nochmal wiederholt. Bin der Meinung das spätestens vor der nächsten Entscheidung der FDA (wann auch immer) die Kurse wieder da sind wo sie  mal waren. Aber ob ich dann verkaufe oder wieder alles verliere (bin bei 1,20 E damals rein) weiß ich noch nicht.

Antworten
Kurshellseher:

Evtl. werden jetzt die Rücklagen knapp

07.12.09 22:45
und die Firma steckt Mitte 2010 in der Insolvenz?
Bei Cell Therapeutic soll es am 23.04.10 eine Entscheidung geben.
Heute plus 7 Prozent auf 1,26 Dollar bei 18 Mio gehandelten Aktien.
Ist das die nächste Chance, oder auch nur ein Flopp?
Wir werden es sehen.
Antworten
Lapismuc:

wird's wieder ein Zock??????????

28.12.09 12:20
Antworten
wedlock:

Jungs es geht wieder los...

22.01.10 08:57

* SaysFDA to consider it Class 1 resubmission

* Says FDA requires no additional data

* Says FDA requires REMS data, medication guide

* Shares up as much as 90 pct Jan 21 (Reuters) - Somaxon Pharmaceuticals Inc (SOMX.O) said it resubmitted data on its insomnia drug Silenor with the U.S. Food and Drug Administration, and the health regulator did not ask for additional safety or efficacy data on the drug.

Somaxon, which met the FDA on Wednesday, said the regulator would consider the resubmission of data as a 'Class 1 resubmission' with a two-month review cycle.

Somaxon said the regulator also reiterated that a revised Risk Evaluation and Mitigation Strategy, including a medication guide to be distributed with the product, will be required.[ID:nBNG503147]

The company expects the FDA's decision by March 21 on Silenor, which has been refused approval twice already on issues regarding efficacy data. Shares of the company nearly doubled to $2.51 in after-market trade. They closed at $1.32 Thursday on Nasdaq. (Reporting by Vidya L Nathan in Bangalore; Editing by Maju Samuel)

Was nun, wieder alles risikieren oder raus und alles mitnehmen was man bekommen kann.

Antworten
Heron:

8-K vom 21.01.2010

23.01.10 12:58
translate.google.de/...0122%2Fsomx8-k.html&sl=en&tl=de
Antworten
Benull:

FDA approves Somaxon insomnia drug

18.03.10 17:14
www.marketwatch.com/story/...a-2010-03-18?reflink=MW_news_stmp
Antworten
wedlock:

Na endlich !

18.03.10 18:59
Hey Kurshellseher, hoffe du bist dabei geblieben!?Ich mach mir erstmal ein Sekt auf !
Antworten
Vermeer:

schockschwerenot

18.03.10 19:24
die hatte ich mal!  Aber bei der ... ich glaub es war die zweite Ablehnung bin ich raus und wollt nix mehr davon wissen. Gratulation an alle vorausschauend-hartnäckigen!
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
Ippoo:

WOW

18.03.10 20:19
Wie weit kann diese schöne Aktie denn gehen,
oder muss man hier mit einem einpendeln des Kurses rechnen in den nächsten Tagen?
Antworten
erdo:

;-)

18.03.10 22:50
Antworten
wedlock:

Also,

19.03.10 09:39
Antworten
wedlock:

Also,

19.03.10 09:43
ich bin der Meinung da geht noch was wobei Kursrücksetzer kommen werden.Es kommt jetzt drauf an einen Partner für das Medikament zu finden um es in der zweiten Hälfte 2010 auf den Markt zu bringen.Allerdings bin ich durch die Aktie schon 300 Jahre gealtert aber ich bin diesmal sehr zuversichtlich.
Antworten
krauty77:

Sagt mal gibt gibt es eine Liste

19.03.10 09:48
mit potenten Biotech Aktien?
Ich habe den FDA Kalendar gefunden. Das ist irgendwie nichtssagend.
Am besten wäre eine Liste mit Biotech Unternehmen. Was sie erforschen, in welcher Trial Phase etc
Antworten
Monstergame:

Hallo Leute

24.05.12 13:47
gibt es hier noch irgendwelche Leute, die an der Somaxon Aktie interessiert sind?
Der Kurs ist ja megatief und dümpelt nun um die 0.30 Cent rum.
Ob der bald mal reboundet oder ob die Aktie bald mal dekotiert und in die Pink's geht?
Gruss Monster
Antworten
AR1976:

Das wird schon wieder die drei hält...

25.05.12 16:25

und ich war hier schon einmal dabei und bin bei 5Dollar raus.

Ich kaufe immer mal nach und freu mich auf die positiven NEWS:-)

Nur durchhalten muß man...

Antworten
Monstergame:

hallo AR1976

26.05.12 10:50
ich überlege mir ob ich bei der SOMX einsteigen soll. Der Kurs ist tief und stabil und einige Käufe gibts auch wieder.

Ich war auch mal dabei im Jan. / Feb. 10, hab das Teil zu 1.62 gekauft und leider zu früh mit 2.50 wieder verkauft, danach ist sie wegen dem Silenor Schlafmedi explodiert, hab das Potenzial eines Hype's damals unterschätzt.

Somaxon ist im Moment auf die Vermarktung für Silenor konzentriert, erst vor kurzem am 27. 4. mit Südkorea. Nur... wo bleiben neue Kandidaten in der Pipeline?
Und wie sieht es mit dem tiefen Kurs aus (mögliche Dekotierung, ev. Aktienzusammenlegung oder eine neue Kapitalerhöhung)?
So eine Meldung würde den Kurs glatt halbieren, lockt aber im Gegenzug Zocker in Massen an :-))
Egal, der Kurs ist tief, sehr tief und ist ein kleines Risiko wert *g.

Wünsche ein Schönes, langes WE
Antworten
Monstergame:

@AR1976

27.05.12 13:05
Bist du da schon lang investiert?
Wie hoch ist dein EP?
Ich denke auch, die SOMX wird steigen, es wird gesammelt.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Ich war in der ROSG drin, etwas zu früh - musste lange warten (KE/Split), dann die News. Danach ging die Rakete los, Wow.
Antworten
Monstergame:

wieder im Minus

31.05.12 22:07
warum wird die Aktie bei dem Preis noch immer verkauft, kaum ist sie auf 0.30 Cent?
Kommt da noch was in nächster Zeit, weiss einer mehr von euch?
Schönen Abend allen
Antworten
Monstergame:

da geht doch was..

02.06.12 03:42
zwar tiefer aber es wird eingekauft, hab mir auch mal ein paar besorgt :-)
Antworten
Monstergame:

hallo

07.06.12 09:32
überlege mir gerade, SOMX noch etwas aufzustocken bei 0.27 Cent, das Ding scheint stabil zu sein. Aktuell sind "wirtschaftsintensive" Kurse halt interessanter als die stagnierende Somaxon.
Gruss
Antworten
Monstergame:

irgendwann, bald schon würde ich wetten.....

13.06.12 22:00
zieht Somaxon wieder an, Anzeichen sind vorhanden, wenn das kein Renner gibt.
Gruss allen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Reggio Emilia:

strong buy

09.07.12 08:57
Antworten
Reggio Emilia:

are you ready?

19.07.12 10:08
Antworten
Reggio Emilia:

somx

10.08.12 17:49
www.pazzosognofinanza.com/...fici&op=dettaglio&id=6574
Antworten
Reggio Emilia:

daiiiii

04.09.12 17:23
Antworten
Reggio Emilia:

Guten Morgen alle miteinander

17.09.12 08:33
Antworten
Reggio Emilia:

ccccccc

19.09.12 08:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SOMAXON PHARMACEUTICALS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 53 SomaxonPHARMAceuticals INC (WKN: A0ESXV) Lapismuc Reggio Emilia 19.09.12 08:50

--button_text--