SOLON (724630) haben dieses Jahr eine ganz...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 326 / Heute: 1
NoTax:

SOLON (724630) haben dieses Jahr eine ganz...

 
09.06.00 20:41
wundervolle Performence hingelegt. Leider bin ich schon bei 8 EURO raus, schnüff. Auch der ROBODOC (908279) hat sich zum Wochenende etwas erholt und wird hoffentlich weiter gen Norden wandern. Ich gehe im Moment wieder mehr in Fonds, habe diese Woche Weltaktien (977298) gekauft.
Schöne Pfingsten allerseits, ich bin in BERLIN auf`m Karneval der Kulturen.
Gruß :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--