es wohl nicht bei dir ????? das du so einen unqualifizierten mist schreibst.
außerdem kann ich es mir leisten, verluste auszusitzen, wie sieht es bei dir aus????????????????????????????????????????????????????????????????
wenn du richtig gelesen hättest dann wüßtest du das es sich um den erwähnten aktien um emtv handelt.
auf den DINGERN sitzte ich gerne fest.
ps: wie lange bist du schon in der börse tätig ??????????????????