Sollten gestern (19.04) nicht die Zahlen von EMTV kommen ?Wer weiß was ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 542 / Heute: 1
DaLuigi:

Sollten gestern (19.04) nicht die Zahlen von EMTV kommen ?Wer weiß.

 
19.04.00 13:10
Antworten
NoPusher:

Sitzt Du immer noch auf den Dinger fest ? Man, Du ist vielleicht ein .

 
19.04.00 19:43
Antworten
DaLuigi:

Habe wenigstens Dinger, du hast nur diese sch.. Pfennigsachen, zu .

 
20.04.00 06:34
es wohl nicht bei dir ????? das du so einen unqualifizierten mist schreibst.

außerdem kann ich es mir leisten, verluste auszusitzen, wie sieht es bei dir aus??????????????????????????????????????????????????????????????­??

wenn du richtig gelesen hättest dann wüßtest du das es sich um den erwähnten aktien um emtv handelt.

auf den DINGERN sitzte ich gerne fest.

ps: wie lange bist du schon in der börse tätig ??????????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--