Ich hätte da ne Idee !!
Wir sammeln alle unser geld und schenken den Amis einen Feiertag.
Das Resultat wären ca. 5 % Nemax im Plus. Wenn jeder von uns mitmacht kämen wir auf 365 Tage im Jahr !!
Vorschläge ???
Wir sammeln alle unser geld und schenken den Amis einen Feiertag.
Das Resultat wären ca. 5 % Nemax im Plus. Wenn jeder von uns mitmacht kämen wir auf 365 Tage im Jahr !!
Vorschläge ???