Sollen wir den Amis Feiertage schenken !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 452 / Heute: 2
db24.de:

Sollen wir den Amis Feiertage schenken !!

 
23.11.00 16:17
Ich hätte da ne Idee !!

Wir sammeln alle unser geld und schenken den Amis einen Feiertag.
Das Resultat wären ca. 5 % Nemax im Plus. Wenn jeder von uns mitmacht kämen wir auf 365 Tage im Jahr !!


Vorschläge ???
Antworten
grätsche:

lupen für die lochkarten sollen es sein...

 
23.11.00 16:19
daß die blinden amis endlich sehen, daß bush gewonnen hat...........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--