Soll vega2000 ein anständiger Mensch werden ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 507 / Heute: 1
vega2000:

Soll vega2000 ein anständiger Mensch werden ? o.T.

 
03.01.02 00:08
Antworten
Egozentriker:

Wieso ?

 
03.01.02 00:09
Wollste mich heiraten ?  *harharhar*
Antworten
vega2000:

Kommt auf

 
03.01.02 00:10
deine Maße an, -ich meine die Möpse & so...
Antworten
Egozentriker:

Wennde keine Probleme...

 
03.01.02 00:12
mit Silikon hast, dann lass ich mir extra für Dich sonn paar Ockos reinhämmern *lol*
Antworten
Egozentriker:

Ja,...

 
03.01.02 00:29
jetzt sachste nix mehr, wa ?
Antworten
vega2000:

Ähem ego

 
03.01.02 00:36
Soll vega2000 ein anständiger Mensch werden ? o.T. 525322
Antworten
schmuggler:

was seid ihr für ´n Gesockse! o.T.

 
03.01.02 00:43
Antworten
Egozentriker:

Datt macht nur Dein scheiss Einfluss *hahaha*

 
03.01.02 00:44
 
Antworten
schmuggler:

na solang´s nicht an meinem Ausfluss liegt o.T.

 
03.01.02 00:45
Antworten
Egozentriker:

ICH WUSSTE, DASS DU DAS SAGEN WIRST

 
03.01.02 00:46
 
Antworten
vega2000:

Mit euch an Board habe ich keine Chance

 
03.01.02 00:49
ein anständiger, braver, unauffälliger Langeweiler zu werden. Gott sei Dank!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--