Solche Mätzchen müssen verschwinden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 470 / Heute: 1
roumata:

Solche Mätzchen müssen verschwinden

01.11.02 15:29
Da muß man anfangen in Deutschland.
Für Beamte lohnt sich der Wechsel zu den Privaten fast immer. Sie müssen sich nur über einen Anteil von maximal 50 Prozent versichern, der Rest wird vom Staat durch die sogenannte Beihilfe getragen. Dieser Zuschuss zu den Krankenkosten beträgt nach den Beihilfe-Vorschriften des Bundes und der meisten Länder für den Berechtigten selbst 50 Prozent (70 Prozent im Ruhestand), für den Ehepartner 70 Prozent und für Kinder 80 Prozent.

Keine neuen Beamten mehr in Deutschland.
und alle Löcher sind gestopft:-)

Antworten
Hiob:

Alle Löcher, Roumata? Auch die A.....löcher? o. T.

01.11.02 15:31

Antworten
Desaster_Ma.:

Leider nein!!

01.11.02 15:33
Komme aus der Branche (ist aber Vergangenheit - C 2 waren mir nicht genug)und sage Dir: Fällt unter das Alimentationsprinzip des Dienstherrn und gehört zu den hergebrachten Grundsätzen des Deutschen Berufsbeamtentums. Und dazu gibt es eine Lobby, die härter ist als ein ein 10 Jahre alter Aachener Printen.
Antworten
roumata:

Aber sicher

01.11.02 15:33
Ja, die auch, wenn du willst :-)))
Antworten
Grinch:

Genau... und die Arbeitslosen und die sozialhilfe

01.11.02 15:34
typen müssen an die Arbeitsfront... Nieder mit dem Sozialismus... es lebe die Pogo-Partei... hängt die socken in den Wind... HOLLA DIE WALDFEE!!!
Antworten
roumata:

Printen

01.11.02 15:35
Ja, die harten Honigprinten ( bei uns Steinprinten genannt ), man, wo bekomme ich die heute noch? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--