die Welt ist viel größer als es Dein Horizont offensichtlich zulässt....Ich bin auch nicht in SW investiert, war es nicht und werde es niemals sein....Trotzdem beöle ich mich hier seit vielen Monaten über die Eimer, die dem Unternehmen versuchen irgendetwas fundamental Gutes zu unterstellen um die letzten Lemminge in diesen substanzlosen Wert zu locken. Diejenigen welchen, sind offensichtlich vor sehr langer Zeit bei der Bude eingestiegen und reden sich jetzt aus purer Verzweiflung ihr (Fehl-)Investment schön. Und ja, auch ich nehme mir täglich Zeit um den Blödsinn von Dir, Tagschläfer und einigen anderen Patienten hier zu lesen....es ist immer wieder sehr amüsant und versüßt mir oft den Tag.... und wenn mir danach ist, kommentiere ich Euren Blindflug auch mal....das bereitet mir ein wenig Abwechslung im Alltag....Selbst wenn der Markt drehen würde und "Solar" einen ungeahnten Boom erleben würde, ist eines ziemlich klar....SW wird da nicht wesentlich mitspielen...und Sirhenry....SW wird untergehen! Diese Prophezeiung von "meingott" kann ich uneingeschränkt teilen...
Und um das Thema hier zu beenden.....Du regst Dich hier über das "gebetsmühlenartige Geschreibsel" von meingott auf, tust aber eben gleiches, nur meist substanzlos und im Rausch Deines Wunschdenkens in der Hoffnung auf höhere Kurse der SW-Aktie....
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)