Solarworld !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 525 / Heute: 1
Jorgos:

Solarworld !

17.02.06 19:04
Ich habe mir heute das Interview von Hr. Asbeck in der FOCUS MONEY durchgelesen. Irgendwie hat mich die ganze Story um den SHELL-Kauf stark an den FOrmel 1 Deal von EM.TV erinnert. Bis zu diesem Kauf war der EM.TV Chart ähnlich genial wie der von SW. Der Deal sollte auch der Vorstoss in neue Dimension von EM.TV darstellen und in allen Zeitungen wurde der Deal bewundert. Ich frage mich, warum sollte Shell sein Solargeschäft kurz vor dem Förderprogramm in Kalifornien verschenken und damit Solarworld einen "Lucky Deal" verschaffen, der es dieser Firma ermöglich die Nummer 1 in USA zu werden. Warum soll dieses Geschäft nur einen Sieger kennen, nämlich SW ? Kommt hier das große Erwachen auch noch im Laufe dieses Jahres ? Ist der übernommene Bereich gar keine "Cash-Cow" sondern ein  "Milliarden Grab" ?
Vielleicht bin ich zu skeptisch, dies werden mir bestimmt viele Aktionäre "eindeutig" beweisen können, jedoch kamen mir bei lesen des oben genannten INterviews unwillkürlich diese Assoziationen.
Gruß !!!!
Jorgos
Antworten
Spuk:

Ach du scho wida *witzig* o. T.

17.02.06 19:05
Antworten
Boersiator:

Also

17.02.06 19:07
wenn Solarworld eine so geniale und vielversprechende Investition wäre, würden hier nicht ganz andere Investoren zugreifen?  
Antworten
Jorgos:

Hallo Spuk,

17.02.06 20:05
danke für Deine hilfreichen Hinweise. Bist wohl leicht infantil ! Immer daran denken: Den Kindern ist das Himmelsreich (Fundstelle: Bibel). Ich hoffe do kunntes dat lese !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--