|
vor einigen monaten ist der kurs auch von ca 30 auf 99 cent gestiegen und dann wieder gefallen. versuchen wohl so noch etwas geld in die kasse zu bringen. nichts gegen alegro, aber wenn man so etwas behauptet sollte man auch die quellen dazu angeben und nicht meinen es irgendwo gehört zu haben ;-).
ich habe gehört dass conergy und solarvalue fusionieren wollen....................
Hallo zusammen,
@ Malisino : völlig überflüssiger und blöder Kommentar zu den Deutschkenntnissen von allegro7. Wenn man Deutsch versteht, dann versteht man auch was allegro7 sagen will. allegro7 versucht wenigstens an Infos bzgl. solarvalue zu kommen und teilt diese dann auch mit. Ansonsten hört man von dieser AG ja garnichts.
Und dass das Papier ein reines Zockerpapier ist mussten wir ja alle feststellen.
Ob solarvalue die Krise übersteht? Schau'n 'mer 'mal.
Ich werde zumindest meine Anteile verkaufen, sobald sie ein wenig im Plus sind. Und investiere die Kohle dann in irgendeinen (SMT)-DAX Wert. Da gibt's genügend Potenzial - zur Zeit sowieso.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |