Gibt man ihm mal eine Telefonnummer (wie von ihm selbst gefordert) ,nutzt er das auch nicht und schiebt das auf F22.....
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,20 | 9,99 | 20,00 | |
|
wann genau soll den das sein?
in diesem Jahr
Bring doch bitte mal ein paar Beweise dafür?Wenn du hier das alles mal verfolgt hättest ,würdest du erkennen, das eine insolvente SH hier keinen nennwerten Profit aus den letzten Zügen eines Insolvenzverfsahren's machen kann.Wer hier noch profitiert sind die erstrangigen Gläubiger (Banken etc.)Alles andere geht hier leer aus.warum sollte man deshalb schlechtem stinkendem Geld noch gutes hinterherwerfen?
Aber bitte keine dubiose Telefonnummer wie das letzte mal!Die mobile Telefonnummer ist übrigens vom damaligen Zampano dieser Unternehmung,aber ein Herr Neuer1 und auch du ,habt kein Mumm sich aus erster Quelle Informationen zu verschaffen.....
Egal ,ich weis mit wem ich es zu tun habe.
Willst wohl mal wieder mit Deinen negativen Worten den Preis drücken, um dann wieder kräftig nachzukaufen!Nein ,will ich nicht ,denn ich bin zu der allgemeinen Eerkenntnis gelangt und das sagt auch mein Berechnungsszenario, dass das alles hier kein Nährwert hat ,da es sich hier ja um ein insolventes Unternehmen hat ,welches den Zenit überschritt und jetzt nur noch vor sich hindümpelt ,bis dann eines Tages der IV hier "grünes Licht "gibt...
Denk an meine Worte, mein Lieber!!!!
Mache ich ,ich werde dich beizeiten daran erinnern, an deine vollmundigen Worte und Versprechungen ,allen voran natürlich ,das du hier "voll" in diesem Schrott investiert bist.Daran wirst du dich messen müssen ob du willst oder nicht.
..dass hier theoretisch auch der Papst mitlesen kann?
praktisch liest hier aber die BAFIN mit ...,irgend wie muss
hier mal eingeschritten werden.....,
Neuer1 hat wegen Deinen Beleidigungen aufgehört zu schreiben!
FALSCH! MAL WIEDER NICHT AUFGEPASST!!
Ich habe hier keinen beleidigt ,sondern ich hatte ihn mehrmals dazu aufgefordert diese mobile Telefonnummer anzurufen.Er hat ja vorher hier es selbst inständigst zur Bedingung gemacht und dir doch geschrieben ,das er selbst ,falls er die komplette Adresse et cetera bekommt, dann auch tätig wird und sich hier einbringt; und Aufklärung betreibt und die User und Leser hier informiert über das weitere Vorgehen seitens SH.Dazu ist er aber nicht in der Lage und hat letzten Endes das Handtuch hier im Forum geworfen, um dem ganzen aus dem Wege zu gehen.Das zeugt von einem schwachen labilen Charakter.Jahrelang hier tagtäglich dagegen schreiben, aber wenn es dann darauf ankommt kneifen.Hat wohl Angst den ehem. Boss dieses Spitzenunternehmen's nach den Fortgang der Insolvenz zu fragen.Trotzdem wir das hier sich nicht mehr lange hinziehen ,davon bin ich überzeugt.Deshalb lohnt auch kein Aktienerwerb ,da hier bald Schluss sein wird.Man hätte dann somit nur noch eine LOSEBLATT-SAMMLUNG ohne Wertausweisung im Depot seiner Sparkasse.In die BAD BANK transferieren geht ja auch nicht mehr.Will man sich so eine utimative,nichts nützende High-Risk-Position in's Depot legen ,wobei es doch sicherlich andere sehr gute und vorallem sichere Aktien gibt.Will man das?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,20 | 9,99 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |