alles OK oder doch nicht?.
Nun ,du hättest ja auch aufspringen können,also gehe ich mal davon aus ,dass du hier "mal wieder" nur einsamer Zuschauer in der Manege SH warst und hinterher hier den Aufdecker spielen willst,als hättest du alles vorher gewusst.Ist doch alles schon lange bekannt und mehrmals hier durchgekaut worden.Wie oft denn noch?
SH ist und war ein Abzockerladen.Subventionen und Aktien-Kapital wurden hier massiv abgegriffen ,aber nur dadurch ,dass die Führungskapazitäten etwas vorgaukelten ,was überhaupt nicht an dem war.Schön bunte SH-Welt mit IR-Dumping-Werbung und fast täglichen , irgendwelchen nichtssagenden Pressemitteilungen , .."man wolle sich Internationalisieren indem man Solarparks europaweit projektiert....".
Ergo
Ich hatte hier immer nachweislich kommuniziert ,dass man sich hier um die 0,050€ eindecken bzw. positionieren solle und das mehrmals mit geringen Stückzahlen,sodass es dann in der Folge irgendwann zu dem gestrigen Szenario kommen musste.Also ,es war quasi vorhersehbar.Aber nein ihr /du hattet hier immer wieder solch ein Szenario verneint und zwei User hier im Forum für erklärt
Du hast selbst bei den niedrigen Kursen immer wieder -wie jetzt auch -dagegen gesprochen und den Mahner gespielt ,das alles hier Abzocke sei.Ob Abzocke oder nicht ,man muss ,gerade am Handelsaufkommen das Gefühl dafür bekommen ,wie und wann und über welchem Zeitraum hier minimale Stücke kursschonend über den Tisch gehen.Auch darauf hatte ich hier immer und immer wieder hingewiesen War ja schon mehr als sehr auffällig.
Einen Tag 10.000 ST. ,die nächsten Tage kein Handel ,danach wieder 150.000 St. verteilt auf mehrere Order in Frankfurt und Düsseldorf.Genau diese Aktivitäten muss man "lesen" können.Du scheinst es nicht zu können ,stattdessen verbringst du deine liebe Zeit mit irgendwelchen abstrusen Theorien die demnach kaum Gehör finden.
So verdient man eben kein Geld.Man sollte mit den Wölfen heulen.Schröder und Co. haben hier wohl wieder richtig abkassiert.Mal sehen wann es das nächste Mal wieder passiert.Sie werden es solange praktizieren bis SH delisted wird.
Wenn dich das alles doch stört und alles anzweifelst und auch kriminalisierst ,dann melde diesen gestrigen Vorgang am besten der BAFIN.Dann würde doch noch einmal parallel dazu der Schröder und seine Kumpanen untersucht werden.Vlt.kommt man dann dem Ganzen auf die Spur ,vor allem wegen dem Insiderhandel durch Dritte,welches ich in der Vergangenheit ,also wo SH noch operativ aktiv war,vermute.
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "