Nur was für Zocker - Finger weg!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,39 | 10,49 | 15,09 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,92 | 10,91 | |
|
Nur was für Zocker - Finger weg!
Also, mein Beitrag ist recherchiert und für jeden nachvollziehbar. Wer meinen Argumenten nicht folgen will, muss es ja nicht , oder?!? Aber dann bitte nicht beschweren, wenn Solarhybrid (warum dann auch immer) über 30ct. rauscht, und sagen, mist, hätte ich doch auf Quokko's Analyse vertraut. ;-)))
Also, ernsthaft, ich habe in meinem Thread nochmals alle alten und neuen Fakten zusammengeführt, bewertet, und dann vorgestellt. Ich denke, das dürften die meisten hier eher als nützlich, denn als Pusherei bezeichnen. Ohnehin ist es erstaunlich, wieviele User hier bei SHL posten, angeblich ohne jegliches Interesse an dem Wert. Zu viel Zeit/Langeweile? Wohl kaum! Die wollen wohl eher selbst möglichst günstig einsammeln, bevor hier der hype startet, denn du, D2, bist der einzige Samariter, der mir bisher in einem Hotstock-Forum über den Weg gelaufen ist! ;-)))
die reichen voll aus und wenn ihr den Kurs drücken wollt dann macht das wo anders, hier klappt das nicht mehr !
hier von den Mitbietern hat doch keiner mal in der Hose um mal ASK auf 0,18 € zu setzen, alles nur Gucker und welche die Kleingeld wollen, das ist doch zum Lachen, fragt sich nur wer jetzt die Busher sind....
hoch wo ist denn Quokko eigentlich???
ein Unternehmen was es angeblich nicht mehr gibt mit so einer Hompage, die kostet richtig Geld ! also wie ja schon Quokko gestern geschrieben hat Projekte laufen ja noch weiter......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,39 | 10,49 | 15,09 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,92 | 10,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |