Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Solarhybrid AG - Comeback ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,39 10,49 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 10,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7LJA3 , DE000VH08EN4 , DE000VJ2SA24 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ43T77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 802.668 / Heute: 38
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

mexx8888:

Solarhybrid hat KEINE Zunkunft - reine Zockeraktie

04.09.12 17:05

Nur was für Zocker - Finger weg!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

Quokko:

HAHA

04.09.12 17:07
Du bist echt krass.

Also, du musst aber krass short sein hier! :)))

Dass SHL eine Zockeraktie, dürfte sich inzwischen wohl bis ins hinterste Dorf durchgesprochen haben ... oder?!?
Antworten
Quokko:

aber deswegen

04.09.12 17:08
ist SHL ja so geil, WEIL es eben eine ZOCKERAKTIE ist., Weisst du doch selbst, mexx! :)
Antworten
D2Chris:

Da zieht es einen die Schuhe aus!

04.09.12 20:24
Quokko verfasst zu der Aktie in ca. 4 Std. 70 Pusherpostings.
Ergebnis= Aktie steigt um ca 5%
Und dann schreiben hier irgendwelche was von gute Arbeit usw.
Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!
Antworten
Netflirter:

D2chris

04.09.12 20:46
wo ist das problem? Wenn sie fällt wird auch jeder 0.001 von den bashern komentiert.
Das einzige was man Quokko vowerfen kann ist warum er denoch immer bei der Wahrheit bleibt und keine Falschmeldungen erfindet um den kurs zu pushen ;)
Antworten
D2Chris:

Ich habe hier keine gelesen

04.09.12 20:49
der heute bei Kursrückgängen jeden Cent kommentiert haben!
Aber wenn du meinst.
Antworten
Quokko:

@D2

04.09.12 20:50

Also, mein Beitrag ist recherchiert und für jeden nachvollziehbar. Wer meinen Argumenten nicht folgen will, muss es ja nicht , oder?!? Aber dann bitte nicht beschweren, wenn Solarhybrid (warum dann auch immer) über 30ct. rauscht, und sagen, mist, hätte ich doch auf Quokko's Analyse vertraut. ;-)))

Also, ernsthaft, ich habe in meinem Thread nochmals alle alten und neuen Fakten zusammengeführt, bewertet, und dann vorgestellt. Ich denke, das dürften die meisten hier eher als nützlich, denn als Pusherei bezeichnen. Ohnehin ist es erstaunlich, wieviele User hier bei SHL posten, angeblich ohne jegliches Interesse an dem Wert. Zu viel Zeit/Langeweile? Wohl kaum! Die wollen wohl eher selbst möglichst günstig einsammeln, bevor hier der hype startet, denn du, D2, bist der einzige Samariter, der mir bisher in einem Hotstock-Forum über den Weg gelaufen ist! ;-)))

Antworten
D2Chris:

@Quokko

04.09.12 20:53
Es reicht auch wenn du normal schreibst.
Die Betonung liegt ja woll auf alten Fakten.
Neues habe ich hier heute noch nicht gelesen!
Antworten
D2Chris:

Außerdem was meinst du mit Samariter!

04.09.12 20:57
Hast du von mir gelesen das ich gesagt habe die Aktie steigt nicht, oder es soll hier keiner einsteigen.
Ich habe nur gesagt ich bezweifle das die Aktie über 0,20 steigt. Dazu stehe ich auch nach wie vor.
Des Weiteren habe ich deine übertriebene Pusherei kritisiert. Auch dazu stehe ich.
Antworten
Quokko:

ok, von mir aus

04.09.12 21:03
Nur, du schreibst mir:

Zeit muss man haben, also jetzt ironisch, weil ich den Thread erstellt habe.

Aber du postet ständig bei einer Aktie, die angeblich völlig uninteressant wäre. Also, du musst ja dann auch viel Zeit haben. Da hätten wir ja schon was gemeinsam! ;-)))

Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass eine Horde von Usern hier einfach nur aus Langeweile gegen SHL wettert. Ich vermute eher, hier wird für den BIG BANG gezielt gesammelt. Aber soll es so sein, von mir aus, in jedem Falle wird Hype kommen, fragt sich nur wann. Aber gut, vielleicht sind alle einfach auch nur nicht ausgelastet, und posten deswegen gegen SHL, natürlich vöööööölig selbstlos ohne jedes Eigeninteresse. Also, wäre das erste Mal in einem Hotstock-Forum, aber gut ... HMMMMM ;-)))))
Antworten
Netflirter:

dem ist nicht

04.09.12 21:20
hinzu zufügen :D
Antworten
Olivenoel:

@Netflirter, kannst du auch

2
04.09.12 22:02
eigenständig denken oder sitzt im Käfig von Quokko wo gefüttert wirst, dass die Doppel-ID am Leben erhalten wird?
Hier sind soviele ID´s unterwegs die Ende August angemeldet wurden, dass es zum Himmel stinkt und Ariva dem Spiel zuschaut... viel Spass bei beim Dummpush und permanenten falschen Tatsachen
Antworten
Quokko:

@Olive ole

04.09.12 22:20
Hier ist er wieder, mein Lieblingsbasher, taucht immer auf, wenn SHL steigt.

Haste noch nicht genug zusammen bei SHL, oder biste short, Olive??? ;-)

Also, soviele User, die in SHL nichts als Dreck sehen, das stimmt mich doch nachhaltig positiv, dass der Ausbruch hier nicht mehr fern ist. Und diese merkwürdige Häufung von Bash-Postings hier, ich glaube fast, dass diese sogar auf fundamental positive News von SHL in naher Zukunft hindeuten, und hier eben noch kräftig alles abgegrast werden soll, zu möglichst niedrigen Kursen eben. Bisher bin ich ja eher noch chart-technisch geleitet, aber mittlerweile könnte ich mir auch fundamental gute News hier durchaus vorstellen. Soviele Basher, Samariter auf einem Haufen in einem Hotstock-Forum?!? Das wäre ein Novum, wenn da nciht noch was kommt... und zwar was Grosses bzgl. der Kursentwicklung von SHL. Also, Leute, immer schön drauf, umso höher steigt der Kurs dann! oder seid ihr etwa short? Dann mein Beileid, das wird teuer! ;-)
Antworten
Olivenoel:

Die Patexdose tut dir nicht gut :-)

2
04.09.12 22:25
Hat nichts mit mit bashen zu tun und tief einsteigen... nur mit mit deinem Dummgeschwätz, was aus SH noch alles werden soll, wo sie Gelder her bekommen, anscheinend keine Aussenstände haben, sprich keine Schulden...
Antworten
Olivenoel:

Un der Vollpfosten der Unwarheiten flüchtet :-)

04.09.12 22:30
Antworten
Olivenoel:

Nun bring mal endlich richtige Argumente

3
04.09.12 22:35
warum SH soviel Gelder einbringt, dass die altschulden bedient werden können... SH hat im Schneeballsystem agiert... da bleibt ein mächtiger Haufen Schulden über... aber sie können ja den ganzen Schutthaufen die sie bei ihrem letzem Projekt hintelassen haben, mehrere tausend Tonnen als Vermögen einbringen, die noch entsorgt werden müssen :-)
Antworten
deepdj:

Oliven....

05.09.12 07:51

die reichen voll aus und wenn ihr den Kurs drücken wollt dann macht das wo anders, hier klappt das nicht mehr !

Antworten
deepdj:

seht mal was hier heute bewegt wird.......

05.09.12 11:13
Antworten
Netflirter:

soo

05.09.12 11:26
neuer Tag neues Glück. Wieder einmal das gleiche spiel jetzt gehts runter, abends hoch ;)
Antworten
deepdj:

genau Net !

05.09.12 11:29
Antworten
deepdj:

weisst Du was Net

05.09.12 11:45

hier von den Mitbietern hat doch keiner mal in der Hose um mal ASK auf 0,18 € zu setzen, alles nur Gucker und welche die Kleingeld wollen, das ist doch zum Lachen, fragt sich nur wer jetzt die Busher sind....

Antworten
Netflirter:

da hast du recht

05.09.12 12:52
aber wie gesagt abend wird abgerechnet ;) des kann schneller gehen als man glaubt
Antworten
deepdj:

Stimmt, aber gleich so gegen 3 Uhr gehts wieder

05.09.12 12:55

hoch wo ist denn Quokko eigentlich???

Antworten
deepdj:

ein verstehe ich nicht

05.09.12 13:00

ein Unternehmen was es angeblich nicht mehr gibt mit so einer Hompage, die kostet richtig Geld ! also wie ja schon Quokko gestern geschrieben hat Projekte laufen ja noch weiter......

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,39 10,49 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 10,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7LJA3 , DE000VH08EN4 , DE000VJ2SA24 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ43T77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--