Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
...ob der Beitrag in der heutigen Tagesschau noch die Zocker kurzfristig aufleben lässt...?!?
Am besten die machen den Laden zu und zahlen die Aktionäre aus - wovon fragt ihr?
Aktuelle - Inso-Masse
+ 7,5 Mio an SM (irgendwo muss die Kohle ja noch sein)
+ Rückabwicklung der Insiderverkäufe
+ Verkauf des SH-Fuhrparks
+ Haargeltubenvorrat von Schröder
"Mal sehen was IVW. Husemann aus Dortmund.u an "Masse " en masse vorfindet .......kann mir nicht vorstellen , dass hier noch werthaltige Assets den Wartenden beeindrucken werden.......ausser Spesen nichts gewesen ,möchte man da meinen......."
Triloner
-----------------
...wird er, keinen Finger krumm machen und von dannen gehen.
"Alleine wenn man die gemietete Bude betrachtet , unter deren Dach sie hausten und noch hausen....,mit ein paar Leutchen......Da erübrigt sich ja bald der Umzug in das neue Gebäude am Bahnhof ,wo sie "residieren" wollten."
Die hätten auch ne Garage anmieten können, vielleicht hätte der Vergleich Apple Start in Garage und Solarhybrid Start in Garage zur Solarboomzeit eine gewisse Kursfantasie beflügelt. *lach*
Hier aber gilt die Bruchbude einfach nur als das, was es darstellt, bis der komplette Laden dichtgemacht wird. Da werden keine Geldsäckelein zurückgelassen. Alles versilbert, verschoben oder verballert. Ich bezweifele, das dort gehaust wurde. "Standesgemäss" residiert wurde bestimmt in Luxusgebäuden, welche mit Sicherheit aber nicht zum AG-Firmenvermögen gehören...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |