...das DAX und TEC-DAX nicht mitspielen. So wird das natürlich nix :-(
|
...das DAX und TEC-DAX nicht mitspielen. So wird das natürlich nix :-(
...aber mir passiert es doch sehr oft - zumindest bei Solarhybrid. Ich entschuldige mich für meine Aussage von heute morgen das der Kurs heute die 7,50 erreicht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nach den Zahlen der anderen Solarwerte tatsächlich daran geglaubt habe. Erschreckend finde ich wie SMA Solar für seine konservative Einschätzung des vierten Quartals und der Aussichten für 2011 abgestraft wird. Dafür habe ich kein Verständnis...
ich bin froh wenn die Woche rum ist.... Wenn der Kurs nächste Woche allerdings so weiter fällt bin ich ehrlichgesagt am überlegen, ob und vorallem wann ich nachkaufen sollte.
Danke für den Artikel, Webrider - wenigstens ein ganz kleiner Sonnenstrahl im verregneten und stürmischen Solar-November ...
Ob aber Solarhybrid eines dieser Gewinner-Unternehmen sein wird? Schade, dass sich der Artikel dazu ausschweigt.
Irgendwie überlege ich immer noch (oder besser gesagt: schon wieder), ob es nicht besser ist, die Reißleine zu ziehen, bevor hier evtl. gar nichts mehr geht und Solarhybrid vielleicht eines von den Pleiteunternehmen wird ... Wer will das schon im voraus wissen? Ich habe ehrlich gesagt nicht die Kenntnisse oder Erfahrungen, um das wirklich beurteilen zu können. Na ja, jetzt ist ja erst mal Wochenende - Zeit zum Nachdenken ...
@webrider "Ähnlich gelagertes Unternehmen" ??? Welches?
Die Bewegung der Aktie ist recht interessant.
... in meinem Depot, der sich zumindest bemüht, die Verluste der letzten Woche wieder reinzuholen. Payom scheint hingegen endgültig den Kampf aufgegebenen zu haben, genauso wie mein Windwert Nordex - ein echtes Jammertal.
Nochmals besten Dank nach Berlin dafür .... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |