nachdem der euro zulegt gegenüber dem usd wohl eher nicht, aber hey ich bin nicht böse wenn ich mich irre... :-)
|
nachdem der euro zulegt gegenüber dem usd wohl eher nicht, aber hey ich bin nicht böse wenn ich mich irre... :-)
Na mal abwarten was hier sich noch alles tut -ist nicht nächste Woche Q-Zahlen-Verkündung?-
Seltsam dann gibt es hier nicht einen hohen Sprung wenn Freitag nicht schon tatsächlich die 8 Euro Marke durchdrungen wurde... ;-)
wird wohl zum teil (25%?) durch den neuen wechselkurs geschlossen, natürlich zu unserem nachteil :-(
wäre zu Jinko gewechselt, schließlich haben die jetzt mal auch schön mit - 4 Prozent geschlossen ;-)
Auch wenn das Chartbild hier klare Anzeichen für aufweist, sollte man aber berücksichtigen, dass diese Formation nicht nur bei Solarfun sondern bei vielen anderen chinesischen Solaraktien zu finden sind. Die Gründe für den Kursrückgang sind ja bekannt (siehe vorherige Postings), sodass also zumindest fundamental hier eine völlig überzogene Korrektur stattgefunden hat.
Es könnte doch genauso auch eine W-Formation sein. Wäre zumindest für uns die bessere Alternative...
Mit der Börse ist es wie mit dem Wetter: Es könnte immer ein bisschen besser sein...
ich hoffe ja nur das die Kursrallye zu den Q-Zahlen bald startet.... Bin wirklich sehr gespannt da mit die ganzen Solaris grade eher rot einfahren
wenn die trittbrettfahrer vor den q-zahlen etwas bluten müssten um ab montag mit dabei zu sein.
(über 8 euro sollen die löhnen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Hanwha-Fusion: Übernahmeangebot oder Verwässerung? | Francis Bacon 2008 | stksat|228294968 | 25.04.21 01:41 | ||
| 128 | Hanwha SolarOne - Q-Cells Nachfolge | youmake222 | michelangelo321 | 22.02.20 17:33 | ||
| 5 | 477 | Hanwha SolarOne - neuer Name, bessere Zukunkft? | silverfish | money crash | 05.12.14 09:16 | |
| 11 | Hanwha... | lili99 | rhost | 17.02.11 21:23 | ||
| 9 | 962 | SOLARFUN Reboundkandidat ! | Kricky | silverfish | 15.02.11 16:06 |