Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Solar2 steigt fest anschnallen :-)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 347
Zugriffe: 26.375 / Heute: 22
Solar2 kein aktueller Kurs verfügbar
 
MrGoog2006:

Solar2 steigt fest anschnallen :-)

 
15.06.06 09:18
Solar2 steigt heute doch über 2,45?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

P.Zocker:

Von

 
15.06.06 09:21
2,2 auf 2,45 muss man sich nicht anschnallen
das ist ja nur eine Station.

Aber warum sollte das fallende Messer nun
steigen.

Hast du da auch einen Grund?
Antworten
MrGoog2006:

Ja ich habe einen Grund

 
15.06.06 09:28
wahrer Kursziel bei Solar2 ist 20Euro.heute oder spätestens morgen über 2,50 Euro
Antworten
MrGoog2006:

Yepppaa Solar2 :-) doch heute übner 2,50Euro

 
15.06.06 09:44
möglich.Jetzt schon 2,30Euro.Mein Ziel zum Freitag über 2,70Euro
Antworten
kiwi03:

interessanter wert...

 
15.06.06 10:19
dem kursverlauf zufolge könnte hier eine etwas stärkere gegenreaktion erfolgen. 2,5€....warum nicht, der wert schreit nach einer erholung!
Antworten
Tifflor:

Es ist Feiertag ;-)

 
15.06.06 10:28
Und ich bin hier eben auch mal rein,
sieht so aus als sollte der Kurs
heute sehr schön steigen.
RT 2,24
Antworten
kiwi03:

da geht heute was...

 
15.06.06 10:34
bin auch rein!
Antworten
MrGoog2006:

Tifflor

 
15.06.06 10:40
RT nicht 2,24 EUROS SONDERN :-)) nur 2,26EUROS :-)

heute abend über 2,40Euros so denke ich  :-)

Antworten
dummschwät.:

solarworld hat inzw 2% mehr ! o. T.

 
15.06.06 10:45
Antworten
Tifflor:

ja wir steigen ;-) o. T.

 
15.06.06 10:45
Antworten
joseppe:

...50 % rebound sind zu erwarten...

 
15.06.06 10:46
...vielleicht nicht heute, aber nächste woche SOLARMESSE in Freiburg
Antworten
kiwi03:

heute ist ein guter einstiegzeitpunkt!

 
15.06.06 10:48
die solarwerte haben in den letzten tagen stark abgegeben, hier wird eine starke erholung kommen....

@joseppe....50% rebound sehr wahrscheinlich!
Antworten
Tifflor:

RT 2,25 + 7% o. T.

 
15.06.06 11:04
Antworten
kiwi03:

ja, es geht weiter nach oben...

 
15.06.06 11:07
wer noch unter 2,30€ rein will, sollte so langsam auf einkaufstour gehen.
Antworten
MrGoog2006:

Solar2 :-)

 
15.06.06 11:07
einfach laufenlassen :-)  Ask 2,28Euro
Antworten
MrGoog2006:

HEHEHE :-) 2,28 sind auch erreicht :-)

 
15.06.06 11:12
Ask jetzt 2,30 Euro :-) .Wäre gut wenn die 2,50Euro heute überschritten wird und morgen wir über 2,70Euro sind.
Antworten
MrGoog2006:

in Berlin nur +15% gestiegen o. T.

 
15.06.06 11:29
Antworten
kiwi03:

rt 2,30!

 
15.06.06 11:54
es geht weiter aufwärts! jetzt noch schnell rein!
Antworten
MrGoog2006:

kiwi03

 
15.06.06 11:56
die 2,30Euros sind auch erreicht Ask Berlin jetzt bei 2,34Euros :-).Heutige Ziel 2,50Euro morgen über 2,70Euro :-).Auf längerer sicht Kz 20Euro
Antworten
MrGoog2006:

Kiwi03 NUR 2,30Euro das ist wenig

 
15.06.06 12:02
ich will heute Kurse über 2,50Euro sehen :-).Aber langsam und langsam wird die 2,50Euro überschritten wirst sehen :-)
Antworten
kiwi03:

spätestens...

 
15.06.06 12:03
zur solarmesse nächste woche wird hier richtig schwung reinkommen, also warum nicht jetzt schon rein, wenn solar2 noch billig zu haben ist.
Antworten
MrGoog2006:

Alles hat seine Zeit :-)

 
15.06.06 12:12
langsam und sicher steigen ist besser als an einem Tag 30-40% zu machen :-),obwohl schon berlin bei 15,90% ist  :-).Aber +15% ist sehr wenig.morgen ist auch noch ein Tag,denn damöchte ich die 2,70Euro sehen,mal sehen ob das dann morgen erreicht wird :-)
Antworten
Tifflor:

sieht gut aus o. T.

 
15.06.06 12:18
Antworten
kiwi03:

ich habe zeit...

 
15.06.06 12:23
und werde sie einfach laufen lassen...bin ja billig rein!
Antworten
P.Zocker:

RESPEKT

 
15.06.06 12:24
scheint sich nun ja gut zu entwickeln. :-)

Na dann viel Glück.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Solar2 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 259 Solar2 AG- Die Chance 10MioEuro malle82 04.02.09 20:30
  5 SolarHoch2....jetzt gehts los! fromitaly Premiumtrader 04.05.08 17:14
  346 Solar2 steigt fest anschnallen :-) MrGoog2006 soros 08.07.07 06:09
  2 frage, solar 2 pl. salve.salute heal 15.05.07 20:33

--button_text--