Verlängerung der Cash Grants um ein Jahr..welche Projekte von Solar Millennium betrifft das noch:
Ich Tippe nur noch auf Palen, da S2M mit Blythe 1+2 und Palen für 2011 genug zu tun hat!
|
die (schlechten) zahlen für 09/10 sind im aktuellen kurs eingepreist....deshalb ist dieser trotz good news noch nicht nach oben gewuppt...finanzierungsdaten, loan guarantee sind nötig, damits nachhaltig kräftig nach oben geht...
Ich würd nur zu gerne wissen, ob du das auch so sehen würdest, wenn du vor drei Monaten Volkswagen vz verkauft hättest.
Kurzfristig irrational, langfristig rational - das ist meine Überzeugung
Das Obama das Steuerpaket unterzeichnet hat, kam schon Freitag morgen im Radio und auf ntv.
Wenn SM die Investoren noch nicht in der Schublade hat, dürfte es nach den Genehmigungen natürlich wesentlich einfacher sein, welche zu finden. Normalerweise müssten die jetzt bei SM Schlange stehen. Geld ist im Überfluss auf den Märkten und sucht nach Anlagemöglichkeiten. Also SM vor dem Durchbruch? Ja, aber wann? Wahrscheinlich erst wenn keiner mehr damit rechnet.
Ja klar, so ein President arbeitet doch rund um die Uhr ist aber auch möglich, dass ich da was verwechselt habe. Du hast sicher Recht und wir haben dann einen Grund mehr, dass es Montag nicht noch weiter runter geht - umso besser.
Apropos Obama und Co. Unsere Angela, die uns die Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken als revolutionäres Energiekonzept verkaufen will, hat bereits im Bundesrat keine Mehrheit mehr. Das hat sich aktuel bei der Harz 4 Gesetzgebung gezeigt. Im Februar und März werden höchst wahrscheinlich zwei weitere CDU-Länder fallen. Nach Fehlstart und Rumgewurschtel nun Stllstand bis zur nächsten Wahl. Das ist Politik in Deutschland. Das Gute dabei: Die Lobbyarbeit für Eon und RWE etc. geht dem Ende entgegen. Eine Chance für echte umweltfreundliche Energiepolitik.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |