@energiewende: U.C. hat eine andere Spielwiese gefunden, da hat er soeben seine Anteile verdoppelt:
www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4a89-b4e0-ad44d310dd54.html
|
dann soll der U. C. jetzt wenigstens zur Aufklärung der Tretminen beitragen. Eine Mitverantwortung trägt er in jedem Fall. Wenn ihm die Wiederherstellung seines Ansehens so wichtig ist, wie er vor Gericht am 09.09.11 angab, dann kann er nicht einfach auf den Millionen sitzen bleiben und auf Mallorca so tuen als ob ihn das alles nichts angehe.
meinst du das Gutachten von Skadden/Arps ? Wenn ja, da hat U.C. als Zeuge sicherlich keine große Rolle.
Du glaubst also, dass das Insolvenzverfahren eröffnet wird und es nach einem Schuldenschnitt weitergeht und wenn ja, was bedeutet das deiner Meinung nach für die Aktie?
du meintest sicher seine eigene Klageschrift. Die Situation ist aber heute eine andere. Er kann jetzt auch Verdachtsmomente äußern, die er noch nicht belegen kann.
Das ist so als wenn man zweilagiges Toilettenpapier gegen dreilagiges tauschen würde.
Aber im Ernst.
Dieses Jahr wird es keine relevanten News mehr zu SM geben.
Also allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2012.
sonnenschein. U. C. hat die Millionen, die SM zum Überleben nun fehlen. Aber daran ist natürlich auch dieses grottenschlechte Management schuld. Das ist immer so, dass Täter nachdem sie erwischt wurden gerne in die Opferrolle schlüpfen. Dieser Blender hat die Presse immer noch auf seiner Seite. SM ist das in den letzten 3 Jahren nicht mehr gelungen.
Ich hoffe auch, dass es weitergehen wird, da fast alle Schulden Anleihegläubiger betreffen. Die werden lieber auf einen Teil verzichten als auf fast alles. Nur müsste entweder Ibersol oder Marokko einen Auftrag bringen, sonst hilft das alles nichts. Was machen 300 Mitarbeiter den ganzen Tag mit dem Auftragsbestand? Hier muss auch gespart werden - besser wenige als alle Mitarbeiter dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen, wie es so schön heißt. Momentan sind noch alle in Arbeit - leider auch das Management. Zum Glück hat jetzt der IV ein Auge auf alles.
Ich hätte eine Lösungsvorschlag für die Rettung von SM. Die Aktionäre leihen SM Geld unter der Voraussetzung, dass z.B. IV den Laden mindestens mitführt. Ich wäre bereit SM 1000 Euro zu 0% Zins für 1 oder 2 Jahre zu leihen. Ich weiß nicht, wieviel Aktionäre es bis jetzt noch gibt. Wenn es 20.000 Aktionäre sind, dann macht es 20 Mio. Ich würde es machen, weil ich der Meinung bin, dass SM ein sehr gute Zukunft hat (Ibersol, Marokko, Algerien, Indien, China,.....USA)...
Und die Anleihengläubiger sollen die Rückzahlung der Anleihen zustimmen.
die Anleihengläubiger sollen die Verschiebung der Frist für die Rückzahlung zustimmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |