Dieses "Unternehmen" hat bei mir sein Vetrauensguthaben verbraucht.
Ich warte nach den 2 Jahren Hoffnungsschieberei auf keine Termine mehr.
Viele Grüße
man weis nie, was man bekommt!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,09 | 14,35 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,65 | 14,88 | |
|
gemacht haben..
Wäre es sinnvoll eine Dividende zu Zahlen wenigtens als schmerzensgeld für die Anleger,
danach dürfte der vertrauen schnell wieder da sein..
Ich habe das gefühl sie sind zur Zeit überfordert mit Planungen ect..
Viel Geld nur zur Zeit sehr verszreut..
Was ich so sehen kann und nicht klappt ist die Plannung von neue aufträge und die Abwiklung alte Projekte..
Deshalb wird jetzt mit Hochdrück daran gearbeitet dieses Problem zu lösen..
Denke bald werden wir auch sehr Positve Meldungen erhalten..
Natürlich Wenn sie dieses Problem hinbekomen...
Man darf natürlich nicht vergessen wenn ich Anteile eine Projekts verkaufe das die Laufende und sichere einahmen
von der Stromproduktion entfallen.. Und hier ist meine Meinung nach der hacken..
Langfristg gesehen würde es sich durch die Vergütung des erzeugten Stroms nach dem spanischen Einspeisegesetz für erneuerbare Energien das ganze auf lange sich voll lohnen, allerdings braucht man jetzt Geld für neue Projekte..
Deshalb der verkauft an Firstsolar..
Tja was ist das Richtige ist die frage..
www.aktiencheck.de/news/...uer_Glaubwuerdigkeit_sorgen-3995280
Allerdings würde ich gerne mal wissen, wie man in der jetzigen Lage überhaupt ein Kursziel ermitteln will. Das scheint mir mehr als fragwürdig.
und was ich gestern angekündigt habe scheint sich zu bestätigen. Wenn aber morgen eine Meldung kommt ist das noch völlig in Ordnung. Wenn nicht wäre es schon dreist und der Kurs geht weiter den Bach runter. Mit denen würde ich dann auch keine Reise machen wollen.
Da wir jetzt die gleiche Info Politik haben wie mit Blythe, denke ich steht ein Scheitern mit entsprechender Schockwirkung für den Aktienkurs unmittelbar bevor. Denke, daß die ersten Anzeichen schon jetzt sichtbar werden.
Anbei der Text der Veröffentlichung von SM per 16.11.:
der Kernsatz lautet: finaler Abschluß gegen Ende November.
Es ist überflüssig zu diskutieren, ob dies auch Anfang Dezember beinhaltet, aber nach all dem was hier geschehen ist, ist ein Info Update das aller aller mindeste von Anstand. Da es trotzdem nicht geschieht, steht für mich der nächste Schock unmittelbar bevor. Das SM natürlich von anderen abhängig ist, ist sicherlich allen klar. Aber man stelle sich nur mal vor, daß sich diese fehlenden Infos über Wochen oder gar Monate hinauszögern. Für mich ist das Wahnsinn wie hier Aktionäre behandelt werden und nochmals, nach all dem was hier schon geschehen ist.
http://www.solarmillennium.de/deutsch/presse/...11-16-update-usa.html
wollte dir für 1704 im Bashingthread ein witzig geben, aber bin da ausgeschlossen. Aber würden Ferrostaal und SH von einer Pleite von SM nicht gigantisch profitieren. SH wird aber die Geschäftslage von SM bestens kennen, ob jemand tatsächlich darauf spekuliert? Ferrostaal müsste dann allerdings den Kredit abhaken, waren das nicht 400 Millionen? Als doch unwahrscheinlich.
Wenn hier Klarheit besteht, würde das alles andere ebenfalls so oder so beeinflussen. Deshalb bin nicht wie Ulm 000 der Meinung, dass SM hier noch viel Zeit hat. Die sollten auf einen Abschluss drängen und parallel andere Kaufinteressenten auftreiben.
Auf jedenfall wäre eine Meldung vor dem Wochenende sinnvoll.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,09 | 14,35 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,65 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |