Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
denn wir haben gerade mal die Halbierung des ersten Tiefs bei 3,XX überschritten. Der Kurs ist damit immer noch unglaublich niedrig und die positiven Fakten, die hier eine Rakete zünden können, müssen zunächst noch abgewartet werden.
ist gestorben, zumindest in Nordafrika.
oder denkt ihr dass man in dieser instabilen region auch nur einen Cent investiert?
In Lybien u. Tunesien zeichnen sich jetzt schon neue islamistische Regierungen ab die die Scharia einführen wollen...
ich sehe das auch so: wer im CSP-Markt dabei sein will hat keine Zeit zu verlieren. Wie ich schon öfter geschrieben habe steht CSP 1-2 Jahre vor dem größten Boom.
Warum Norafrika kein Mekka für energieintensive Industrien ist: Für die Industrie ist Energie in Deutschland ebenfalls spottbillig jedenfalls im Vergleich zum Normalverbraucher. Warum? Weil die von den EEG-Zulagen befreit sind und jetzt auch noch von den Netzentgelten befreit wurden. Gesamthöhe 1,4 Milliarden, die dem Normalverbraucher zukünftig draufgeschlagen werden. CDU/FDP-Politik eben.
Islamistische Regierung in Tunesien? Tunesien ist ein islamisches Land - mir wäre es auch lieber, man könnte dort die CDU entsorgen. Bisher klingen die Leute alle sehr vernünftig, wie auch der Übergangsrat in Libyen. Man muss denen eine Chance geben und darf sie nicht gleich mit den Taliban gleichsetzen. Die Bevölkerung zumindest in Tunesien wird sich eine fundamentalistische islamische Regierung nicht gefallen lassen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |