|
vergiss den Gesamtmarkt hier, Als der Dax von 5000 auf 6000 geklettert ist, hat SM keinen Cent davon profitiert.
Ich habe auch mit dem Eckhoff gesprochen. Er beherrscht die Kunst mit vielen Worten wenig zu sagen. Aber man muss auch verstehen, dass vor Vertragsunterzeichnung keine Details über den Deal mit Solarhybrid ausgeplaudert werden. Und die Bemühungen um Ibersol laufen noch. Hier rechnet er aber bis Ende des Monats mit einem Ergebnis. Daher hier auch keine Details und auch keine Auskünfte über Ferrostaal. Da habe ich auch mal angerufen und die sagen über sich selber auch kein Deut mehr.
Dafür geht aber die Hetzjagd weiter. Obwohl es absolut NUL,NULL News gibt, setzt money money bzw. Jan Pahl ein neues "Schockziel"
Wen es wirklich noch interessiert darf eine 0900 er Nummer wählen. Wahrscheinlich nur minuten langes allgemeines Geblubber ohne konkrete Neuigkeiten.
Der Grund warum ich da nicht anrufe ist so wie der, warum ich Leute nicht lese, die aus persönlichen Gründen (Hass, Rache...) keine Ruhe finden, wenn sie nicht schlecht über SM schreiben können. Bei Jan Pahl ist es eben nur der Profit, wenn er sonst keine Aktie findet, bietet sich SM schließlich immer an. Die haben sich ja auch noch nie gewehrt. Ich lese die Beiträge und bin auch dankbar darüber, wenn sich Leute ernsthaft und objektiv mit einem Thema auseinandersetzen und nicht nur schwarz oder weiss malen. So wie Ulm000 und ein paar andere. Einige habens inzwischen leider aufgegeben, was nachvollziehbar ist.
falsche Richtung! Gestern noch: Jan Pahl auf videotext ntv, " Neues Schockziel, Letzte Chance..."
Höchste Zeit, dass ntv den rausschmeist, wenn die noch ernst genommen werden wollen !!!
Diese Woche noch Kursziel 1,90? Wenn positive Nachrichten zu Ibersol kommen 2,90, wenn die Sache mit Solarhybrid offiziell durch ist über 3 bis 6 Euro. Und selbst dann ist der Kurs noch lächerlich, denn es wird auch daran gearbeitet noch ganz andere Projekte an Land zu ziehen. Nur meine Vermutung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |