...macht sich selbst zum horst...nun hat desertsun mich dort ausgesperrt...weil ich mich pro-sm geaeussert habe...
soviel zum offenen thread...
|
...macht sich selbst zum horst...nun hat desertsun mich dort ausgesperrt...weil ich mich pro-sm geaeussert habe...
soviel zum offenen thread...
Nach der sehr schönen Gegenbewegung bei Solar Millenium könnte es nun kurzzeitig zu einem Rücksetzer kommen. Das Sentiment sieht immer noch sehr positiv aus, dennoch setzen viele Anleger kurzfristig auf eine Korrektur:
shw.se/oUiTTN
bin zu 6,35 wieder raus, mit der Menge, die ich zu 3,55 gakauft habe.
Habe mir gesagt, dass wir jetzt schon eine Verdoppelung des Kurses haben, ohne neue positive Nachrichten. Chance nur noch gering - Risiko dagegen höher. Wo eine angemessene Bewertung liegt - kaum zu definieren. Zuviele ?????
Ein vertrauenswüriges Zugpferd wäre eine Maßnahme, aber nur eine von vielen. Aber wegen dem Joschka würde ich keine einzige Anlehe mehr kaufen. Ich weiß nicht, was ich von dem noch halten soll - eher nicht mehr viel. Für den ist die eigene Eitelkeit wichtiger als die alten Ideale, ist aber nur so ein Eindruck. Ähnlich wie beim Kuhn - er hat die Firma aufgebaut - wieso muss er so enden?
Was hat er von einer Million mehr oder weniger, wenn das Ansehen so ruiniert wird.
Für mich sieht es eher danach aus, als ob sich ein Abwärtstrendkanal etabliert. Schaun mer mal.
....etwas für starke Nerven!
Nichtsdestotrotz liegt das durchschnittliche Kursziel immernoch bei über 16€: shw.se/pCDCgL
"und ich glaube Shortler decken ein"
Das glauben immer alle...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |