Kuhn muß nun endlich weg !!!
|
volle Zustimmung!!!
Soviel Neues gibt es nicht abgesehen von dem Treffen in Hannover, wo der Aufsichtsrat mit vollen Hosen auf den Knien gekrochen noch ein paar Millionen hinterhergeschoben haben. Ansattt rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, machen sie die Sache nur noch schlimmer. Wie ich schon sagte: Nicht das Geld regiert, sondern die Eitelkeit, die hatten eben nicht die Eier in der Hose einen Fehler zuzugeben - leider bis heute. Das der Aufsichtsrat in der nächsten HV nicht entlastet wird, müsste die logische Konsequenz sein - aber müssen wir uns jetzt noch fast ein Jahr mit denen rumschlagen? Er soll freiwillig gehen und für seine Fehler persönlich haftbar gemacht werden. Und zwar umgehend - wer will sich sonst hier als Investor beteiligen? Warum reagiert der Kurs nicht?
Hat auch DR. Wolff sein Wissen seit Februar für sich behalten? Sie werden es mit dem Gegengutachten begründen, bevor sie die Öffentlichkeit informieren wollten. Letztendlich war es aber eine Strafanzeige, die die Sache ans Licht befördert - auch nicht gerade vertrauenserweckend. Höchste Zeit die Sache schonungslos und offensiv aufzuklären. Das Versteckspiel hat schon viel zu viel Schaden angerichtet!!!
hier würde ich erst mal ganz ruhig bleiben. Eine Herabstufung der USA war überfällig. Das dies erst jetzt geschieht ist dem Wohlwollen der Ratingagenturen, die dort sitzen geschuldet. Dr. Wolff sagte dazu: Wenn die USA zahlungsunfähig werden sollten, dann nicht nur S2M ein Problem.
Ergänzung meinem vorigen Beitrag: Jetzt wissen wir jedenfalls auch, warum Meyer gehen musste. Man sollte ihn nun in den Aufsichtsrat befördern. Er hat gute Arbeit geleistet und es ist ihm nichts vorzuwerfen soweit ich das überblicke.
das Wörtchen hat vergessen: dann hat nicht nur SM ein Problem.
Wie heist der Spruch von Vermeer? : Die größten Fehler begeht man in dem man alte Fehler korrigieren will. (sinngemäße Wiedergabe)
Das trifft auf den Aufsichtsrat hier voll zu. Hoffentlich nicht bei mir mit meinem letzten Nachkauf.
Der Aufsichtsrat wurde auf der HV am 18.05.11 gefragt, ob es nach dem fluchtartigen Verlassen der letzten Sitzung von U.C. der noch einmal ein Treffen zwischen dem Aufsichtsrat und U.C. gegeben hat. Antwort von Pflaumer: Nein. Also muss das Treffen in Hanover noch davor gewesen sein? Eher unwahrscheinlich. Wer hat auch aufgepasst und weiss mehr?
so sehe ich das auch. Von einer verantwortungsbewussten Geschäftsführung kann von U.C. keine Rede sein. Er hat sich zum wiederholten Male kaufen lassen, nur diesmal in voller Kenntnis der Geschäfte von SM. Jetzt kommt es auf die Rücktritts-und Kündigungsklauseln an.
Der moralische Verlerer steht fest: U.C. hat für mich eiskalt abgezockt.
Der Verlierer aus Eitelkeit und Dummheit: Der Aufsichtsrat.
Der juristische Verlierer: noch offen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |