|
Kommt darauf an welchen OS du im depot hast wenn du nicht zu gierig warst dürfte dein OS noch bis zum 10.12. laufen und da ist ja noch einiges drinn.
ich laure übrigens schon seit längerem darauf auch wieder in einen Schein rein zu gehen ist mir zur Zeit aber immer noch zu heiß auch wenn ich fest daran glaube das bei 15 € der Boden ist.Weiter runter geht es nur wenn noch mehr schlechte Nachrichten kommen würden das ist aber eher unwahrscheinlich.
und mal wieder der absturz
es ist langsam einfach nicht mehr zu fassen ... wirklich nicht !
kann man nun ein paar stk einsammeln??
wollte mitte april schonmal zu 18 rein, keine eier gehabt und mich paar tage später bei 23 schwarz geärgert......nun die ganze zeit beobachtet, aber außer kurze sprünge, ist hier seitdem ja nur der rückwärtsgang angesagt!!! aber irgendwann muss doch mal schluß sein...???
Man,Man,Man!
Kaum hatte ich geschrieben bei 15€ ist der Deckel drauf es sei denn es kommen weitere schlechte Nachrichten kommt das.
Manchmal frage ich mich welche der beiden Parteien dümmer ist ,die Wiwo weil sie nur Mist schreibt oder Solar Millennium weil sie nicht in der Lage sind hier nun endlich mal einen Deckel drauf zu kriegen. Beim besten Willen und aller Sympatie für SM ich habe noch keinen Verein gesehen der sich so vorführen und abschlachten lässt.Hätte man diesem Selbstherrlichen Claasen nachgegeben um einen Prozess und der weiteren Demontage von SM vor zu beugen,könnte vlt. Ruhe einziehen.So hat man schon wieder den Grundstein für die nächste Welle gelegt oder denkt hier jemand der Claasen und die Wiwo schweigen bis zum Prozessende?
Ohne zu unken, so langsam glaube ich auch das bei SM so einiges im argen liegt,denn wer nichts zu befürchten hat lässt sich nicht so in die Ecke drängen.
Und wenn sie keinen Dreck am Stecken haben,dann frage ich mich wie sie bei diesem Geschäftsgebaren auf die Idee kommen jemals ein ganz Großer zu werden.Also wenn ich der Gerke wäre ich hätte große Angst um meinen guten Ruf als Finanzfachmann!Aber vlt. ist er ja schon lange von Bord gegangen?
Tut mir wirklich leid um SM und ich würde auch gerne was positives schreiben allein um die noch investierten zu trösten,sorry mir fällt aber nichts mehr ein.
mir kommt das auch "Spanisch" vor ^^
ich verstehe allerdings den Sachverhalt der Klage nicht genau.
Was könnte SM denn drohen, wenn UC mit seinem Gejammer recht bekommt?
Wir können froh sein, dass so ein Mensch (Classen) früh genug, das Unternhmen verlassen hat; somit habe ich erreich das, was ich mir gewünsch habe und zwar unter €16 nachkaufen.
Wer hier investiert und Geduld mitbringt, kann sich bald auf die rückgänge der Kurs freuen.
Ich gratuliere schon heute die Tapfere, die dieser Zeit durchhalten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |