|
Du hast j arecht aber erklär mir dann bitte den Kursverlauf wieso geht die Aktie immer mehr runter?
... ist jetzt die Frage, aber die betrifft wohl ganz viele Aktien (jedenfalls alle, in die ich derzeit investiert bin und die - jammer! - allesamt im Minus stehen.
Risikomanagement - das ist sicher ein wichtiger Punkt, auch wenn es angesichts der momentan sehr, sehr unsicheren allgemeinen Lage äußerst schwierig ist, die richtige Entscheidung zu finden, - für mich jedenfalls. Ich schwanke zwischen "weg mit Schaden, aber retten, was zu retten ist" und "Geduld, das wird schon wieder". S2M und auch Dialog (ein anderes Invest) scheinen sooo vielversprechend zu sein, und doch geht es seit Tagen (um nicht zu sagen seit Wochen) im Rückwärtsgang oder nach der Regel: 1 Schritt vor und 2 zurück.
Ich glaube, ich schaue mir das ganze noch maximal bis Ende der Woche an. Wenn dann nicht wenigstens ein leichter Aufwind zu erkennen ist, gebe ich auf. Wenn es falsch war, tja, dann war es das erst einmal gewesen.
Allen viel Glück!
Zwischenberichte zum ersten und dritten Quartal.
www.solarmillennium.de/Investoren/...zkalender_,lang1,112.html
Aktien sind ja im Freiverkehr. Wenn ich das richtig sehe erfüllt SM jetzt schon alle Kriterien für den regulierten Markt bzw. den Prime Standard. Bitte Korrektur, wenn ich mich irre. Mittelfristig tun dir sich keinen Gefallen, wenn sie nicht in dieses Börsensegment gehen. Hab jemand Gründe, warum sie dies nicht jetzt schon machen. Nach der Sonderprüfung wäre es für mich ein weiteres notw. vertrauenschaffenden Instrument, dass die Kostenseite nicht erhrblich beeinträchtigt.Kurz um, einer der Punkte den ich nicht verstehe..
... unheimlich. Was ist denn bloß los hier? Es kann doch nicht sein, dass es nur noch eine Richtung gibt, nämlich die nach unten? Womit sollte man das begründen können?
Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, erneut mit Verlusten auszusteigen und zu retten, was eben noch zu retten ist. Das macht doch echt keinen Spaß mehr hier!
Vermutlich stehe ich mit diesem Frust auch nicht allein hier - was macht ihr denn, wenn ihr bereits im Minus steht? Abwarten und weiterhoffen? Bei DEM unsicheren Allgemeinmarkt? Das ist nämlich mein Haupt-Angstpunkt, nicht mal S2M selbst, sondern der Gesamtmarkt und was da noch auf uns zurollt. War es eigentlich jemals schwieriger, Geduld und Gelassenheit zu bewahren als jetzt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |