dabei übersah ich, dass es nie ein besseres umfeld für solarthermie und sm gab. negatives denken lohnt sich wohl doch?
|
Ich glaub dir kein Wort. Du wetterst hier seit vier Jahren herum über jedes noch so kleine Detail, falls man es irgendwie negativ auslegen konnte. Und ganz plötzlich willst du einem vorgaukeln, dass du SM für ein potentielles Investment hälst? Komm, hör auf. Es reicht...
Na klar. Und du bist derjenige, der diesen Moment analysieren, herauskristallisieren und abpassen wird. Weil deine Prognosen sonst ja auch immer voll aufgegangen sind (Achtung, Ironie). Ich nenne da nunmal den vermeintlichen Aktienrückkauf oder deine Prognose bezüglich des Jahresfehlbetrages als Beispiele. Aber wem erzähl ich das. Du weißt es ja auch. Ich bekomme eher das Flattern, wenn ich daran denke, dass du long gehst. Denn dann müsste ich eigentlich genau das Gegenteil machen, weil deine Prognosen eben nie eintreten.
Freu dich nicht zu früh. Faun und Objektivität haben soviel gemeinsam wie Bio- und Fukushimagemüse. Ich weiß zwar noch nicht warum, aber irgendwie reitet diese Person auf einmal auf der Welle des Optimismus. Ist doch klar, dass jetzt alles in den höchsten Tönen gelobt wird. Bis Anfang der Woche wurde noch gewettert, was das Zeug hält. Polarisierend ohne Ende, aber andere Leute als Lämmchen und ähnlichen Quatsch bezeichnen. Es ist genauso wenig objektiv, wenn er/sie jetzt anfängt, alles zu bejubeln, was sich finden lässt. Es gibt Risiken, aber die Chancen überwiegen in meinen Augen. Bettina Faun kennt nur eines von beidem - und das aus persönlichem Interesse.
ist schon ein komischer vogel...monatelang bashed er dei aktie auf teufel komm raus...a la der laden ist pleite...nun ueberlegt er einzusteigen...schreibt er....
wie ernst man ihn deshalb nehmen kann...sollte jeder fuer sich entscheiden...link ist fuer mich schon seit langer zeit nicht mehr ernst nehmbar...dies hat er aber jetzt noch mal uebertroffen....
Was für Auswirkungen auf den Aktienkurs hätte es wenn Solar Millenium in den Tec Dax käme. Ich habe mal nachgeschaut. Es sind da Werte gelistet mit einer Marktkapitalisierung von unter 300 Mil. Welche Bedingungen sind noch erforderlich um aufsteigen zu können.
Vielen Dank für deine Antwort.
Wäre es es für s2m erstrebenswert dahin zu kommen oder liegt evt. von der Unternehmensseite kein Interesse vor.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |