Tja The-Link bzw. Frau Faun (ürbigens Ramsibauer The-Link hat zugegeben in der Meldeliste, dass sie Frau Faun ist) bringt uns immer schön zum Lachen.
|
@ulm
Ich habe dir ja bei deinen Vermutungen auch nicht widersprochen, sondern mich lediglich darüber aufgeregt, dass manche Leute hier schreiben können, was sie wollen, aber andere sofort von Moderatoren abgemahnt werden. Allerdings hast du mich ja auf den Unterschied in der Formulierung bereits aufmerksam gemacht.
btw: Welche Meldeliste meinst du?
Ist das nicht das angekündigte Kartellamtverfahren, bzw. die Anfrage wegen des Verkaufs der Ibserol (nicht Soliber) GmbH...?
Leute wie The Link haben es so eilig mit dem Zwischenbericht, weil sie so noch einmal hoffen, dass es nach unten gehen könnte...
Es sieht fast so aus, als ob sie Angst hätten die guten News könnten bald eintreten!
Die andere heisst ja auch Ibersol Kraftwerks GmbH
Es ist halt schwer geworden als Aussendstehender da voll durchzublicken... vor allem seitdem sie das Firmengeflecht nicht mehr auf der Web anzeigen. Nur müssen wir es ja auch nicht, denn dafür gibt es Buchprüfer etc. Stellt euch mal vor, wir müssten als Anleger von Siemens bei deren Firmenstruktur den Überblick bewahren!
nix verpasst...war nur ein 5-minuten beitrag bei kronzuckers kosmos
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |