Ich kenn die Firma erst seit 1 Wochen aber Charttechnich ist sie demnächst ein Kauf . Fundamentales findet ihr auf der Homepage .
Hier findet man nicht viel Nachrichten :
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/soitec.asp
Hier die Homepage :
Macht euch mal Schlau kann sich lohnen ![]()