Softwarebranche vor Boom ? -- bitte um Meinungen

Beitrag: 1
Zugriffe: 144 / Heute: 1
Softwarebranche vor Boom ?    -- bitte um Meinungen cyb1

Softwarebranche vor Boom ? -- bitte um Meinungen

 
#1
Hallo,
Angesichts der Standartmässigen Implementierung der Software o2c von
MB Software in SAP Produkte möchte ich eineml die Vermutung äussern,dass
möglicherweise die gesamte Softwarebranche hiervon insofern profitieren könnte,zunmindest die Firmen die für und auf SAP entwickeln.Diese werden möglicherweise in naher Zukunft sehr viel Arbeit bekommen werden,wenn es darum geht alles war bislang in 2D da war nun in 3D umzuwandeln.Zb.AC-Service.Auch die genialität von o2c dürfte einen Nachfrageschub hervorrufen,der SAP Produkte gegenüber anderen noch wesentlich interessanter macht.MB Software könnte ausserdem noch in naher Zukunft als Zugpferd dienen für den ganzen Softwareunterindex,denn die Meldung von heute ist Bahnverändernd für MB Software,möglicherweise für eine ganze Branche. - Meinungen würde ich gerne hören. gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--