Softline , Rücker und Intraware interessant für Schnäppchenjäger ->ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.383 / Heute: 6
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rücker
kein aktueller Kurs verfügbar
zockrat:

Softline , Rücker und Intraware interessant für Schnäppchenjäger ->ari.

 
28.06.00 09:43
gestern wurde Softline von der LBBW auf Strong Buy eingestuft. Die Gewinnerwartungen sind 0,52 Euro für 2000/01 und 1,09 Euro für 2001/02.
Das bedeutet ein KGV von 54 bzw. 26 bei einem Wachstum von mehr als 100%.
Interessant!!!!!!
Rücker hat vorgestern ein Übernahme gemeldet + einem voraussichtlichen EBIT von ca. 12,5 Mio Euro = KGV von 12.
Intraware hat in den letzten Wochen nur gute News gemeldet, und trotzdem hat sich der Kurs halbiert.
Alle drei Titel sind unterbewertet und bieten tolle Aussichten!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

purpi:

Softline

 
28.06.00 10:45
Ja, der Meinung bin ich auch, habe mich gestern mal bei SOFTLINE zu 28.75 eingedeckt...

Bleibt nur zu hofffen, dass nun der Kurs nach Norden anzieht...
Antworten
pifke:

Steag Hama. wohl auch. für schlappe 38.50 zu haben!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.06.00 10:53
Antworten
zockrat:

und Brokat?? auch ein Schnäppchen?? ->ariva

 
28.06.00 13:40
Brokat ist ja stark unter die Räder gekommen, ist das nun ein Kauf???
Softline sieht ja heute garnicht schlecht aus, auch Chart-Technisch.
Antworten
baum:

Re: Softline , Rücker und Intraware interessant für Schnäppchenjäger ->.

 
28.06.00 14:38
Hallo Leute,

auch ich halte die Kurse von Softline und Intraware für eine klare Kaufgelegenheit. Wenn man die Meldungen / Umsatzzahlen und Kooperationen dieser beiden Werte anschaut, merkt man das hier Substanz dahintersteckt.

( Empfehlung von der LBBW -- Softline wurde auf Strong Buy eingestuft. Die Gewinnerwartungen sind 0,52 Euro für 2000/01 und 1,09 Euro für 2001/02. KGV von 54 bzw. 26 bei einem Wachstum von mehr als 100%.)

Für mich ist der niedrige Kurs von Softline und Intraware auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung !!!
Antworten
zockrat:

Softline - Doppeltief

 
28.06.00 15:11
Softline bildet Charttechnisch ein Doppeltief aus. Der bisherige Tiefstand war knapp 27 Euro und gestern ist diese Marke angetestet worden. Wenn dieser Kurs hält, werden wir in Kürze einen enormen Anstieg bei Softline sehen.
Mein Ziel für Ende Juli : 45 Euro

Bei Intraware dürfte ebenfalls eine Charttechnische Erholung anstehen.
Ziel bis ende Juli : 25 Euro

Beide Werte klare Outperformer!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit Brokat?? Bitte schreibt mir ein paar Einschätzungen.
Antworten
baum:

Softline ->ariva

 
28.06.00 15:41
Ich denke das Firmen, wie Softline, die das Medium Internet für
sich erkannt haben und gezielt nutzen (z.B. für Softwareinovationen
oder als Versandweg)auf jeden Fall den Kundenkreis / Service / Marktbereich
ausbauen können und somit immer interessant für Umsatzzuwachs und einen gesunden Kurszuwachs sein werden.
Die Empfehlubg der LBBW zeigt dies - Kaufkurs !!

 
Antworten
Pheris:

Noch ein aussichtsreicher Wert: Red Hat

 
28.06.00 16:39
27.06.2000
Red Hat kaufen
Berliner Börsenbrief  


Die Aktie der Red Hat Inc. (WKN 923989) biete derzeit für Anleger eine günstige Einstiegsgelegenheit an, so das Researchteam vom Berliner Börsenbrief.

Der Computerhersteller Dell werde künftig mit Red Hat Linux vorinstallierte Rechnersysteme und dementsprechenden Support anbieten. Dies könnte für den arg gebeutelten Software-Provider der entscheidende Durchbruch werden.

Der Kursverlauf zeige eine klare Bodenbildung, von welcher aus nun wieder Steigerungen möglich seien. Vor allem vor dem Hintergrund dieser hervorragenden Zusammenarbeit mit Dell.

Den Anlegern werde daher zu einer ersten Position in Red Hat geraten, so die Anlageempfehlung der Wertpapierspezialisten.


Was haltet ihr davon, der derzeitige Kurs ist lächerlich
31,0 EUR (Realtime) Frankfurt, bei den Zukunftsaussichten.
Antworten
Pheris:

Noch ein aussichtsreicher Wert: Red Hat

 
28.06.00 16:39
27.06.2000
Red Hat kaufen
Berliner Börsenbrief  


Die Aktie der Red Hat Inc. (WKN 923989) biete derzeit für Anleger eine günstige Einstiegsgelegenheit an, so das Researchteam vom Berliner Börsenbrief.

Der Computerhersteller Dell werde künftig mit Red Hat Linux vorinstallierte Rechnersysteme und dementsprechenden Support anbieten. Dies könnte für den arg gebeutelten Software-Provider der entscheidende Durchbruch werden.

Der Kursverlauf zeige eine klare Bodenbildung, von welcher aus nun wieder Steigerungen möglich seien. Vor allem vor dem Hintergrund dieser hervorragenden Zusammenarbeit mit Dell.

Den Anlegern werde daher zu einer ersten Position in Red Hat geraten, so die Anlageempfehlung der Wertpapierspezialisten.


Was haltet ihr davon, der derzeitige Kurs ist lächerlich
31,0 EUR (Realtime) Frankfurt, bei den Zukunftsaussichten.


Pheris
Antworten
Taurus:

Re: Softline , Rücker und Intraware interessant für Schnäppchenjäger -.

 
28.06.00 20:47
Hi Ihr

Ich bin ganz eurer Meinung, Softline ist ein ganz klarer Kauf,
ich habe mich auch gleich damit eingedeckt.

Aber kann mir jemand sagen was mit Intraware los ist.
Antworten
zockrat:

Re: Softline , Rücker und Intraware interessant für Schnäppchenjäger .

 
28.06.00 23:44
das mit Intraware ist mir ebenfalls unerklärlich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--