Softline jetzt in´s plus gedreht, doch wer weis wie lange


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 683 / Heute: 1
lonesomesha.:

Softline jetzt in´s plus gedreht, doch wer weis wie lange

 
17.02.00 15:27
Hat die Aktie doch den turn geschaffft oder wird nach dem Anstieg der erneute Fall einsetzen?
Antworten
Ground:

Xetra geht schon wieder runter ..... o.T.

 
17.02.00 15:29
Antworten
lonesomesha.:

Re: wo liegt bei diesem Wert die Talsohle

 
17.02.00 15:35
Wird der Wert in den nächsten Tagen unter 40 fallen oder ist die Schmerzgrenze heute, nach dem 4ten Handelstag, bereits erreicht worden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--