5400 für 6,1 in FFM
|
ich doch geschrieben! Aber die letzten 13800St. zeigen wo sich der Kurs einpendeln wird.
immerhin sind über 100000 St. in neue Hände gegangen. Wir sind noch weit über der 38Tageslinie. So ne Kursbereinigung ist zwingend notwendig bevor es weiter nach oben geht. Der Chart sieht doch immernoch sehr, sehr gut aus und diverse technische Indikatoren kommen auch wieder runter bevor es weiter steigen kann. Finde es zwar schade aber nicht schlimm!!!
Bleibe auf jeden Fall dabei,
Gruß an alle
erwarten manche das die Kurslücke bei 5,03 geschlossen wird, kann schon noch dauern bis wir neue und dauerhafte höchstände bekommen.
Der Ausbruch über die 5,5 war so stark, dass ich es "eigentlich" für ausgeschlossen halte dass die Lücke geschlossen wird.
Zweimal masiv abverkauft und beidesmal super aufgefangen und einen höheren Tiefstand als nach dem ersten Abverkauf.
wird sich Umsatzmäßig die nächste Zeit "wahrscheinlich" nicht so viel tun, wenn doch auch gut!
Es fällt mir sehr schwer nicht dauernd nach dem Kurs zu sehen. Der Suchtfaktor ist echt hoch!!
ICH LIEBE SOFTING hoffentlich wird Sie nicht entteuscht :-)
... auch mal wieder:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...lich-an-18545219.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |