auch ganz große, ein zunehmendes Problem ist, ist allgemein bekannt.
Wer gut verdient hat und ne schöne Rente, klar wollen das viele nutzen zur Frührente. Die solange arbeiten wollen, wies irgendwie geht, kannste doch suchen.
Arbeitszeiten, hier geht es denke ich mal nicht um die Stunden im Haus, sonder außerhäuslich.
Das die Bürokratie ausufert, sieht man doch allerorten. So sinnvoll die Grundüberlegung vieler Dokumentationsvorschriften ist, so nutzlos erweist sie sich oft in der Praxis. Ob das jetzt Dokumentationen im Kindergarten, bei Versicherungen oder Bankgeschäften etc. betrifft, liese sich ja endlos fortsetzen. Siehe auch Arbeitsplatzvorschriften (siehe auch Nahles) etc. Hatten wir die letzten 50 Jahre ja auch schon, kann mir keiner sagen, daß wir da auf einem schlechten Niveau waren.
Das die Streiks völlig aus dem Ruder laufen, siehe Fluglinien, ist doch unbestreitbar. Früher streikte man einmal für die komplette Gewerkschaft und heute erst die Fluglotsen, dann die Piloten, Stewardessen, Putzfrauen etc...Bahn dto.
Hatte vorher doch auch geklappt.
Dachs, lies doch bitte mal Dein letztes Post 7887 durch und sag mir mal was da konkret drin steht. Das Thema an sich ist nicht niveaulos, nur die inhaltliche Auseinandersetzung..