Das ist die reine Tec-Dax-Fantasie.
Wir sind kurz vor der Indexenterung.
Die läppischen 150Mio. MK die noch fehlen, reiten wir doch in einer Woche auf der linken Ar..backe ab.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
|
Das ist die reine Tec-Dax-Fantasie.
Wir sind kurz vor der Indexenterung.
Die läppischen 150Mio. MK die noch fehlen, reiten wir doch in einer Woche auf der linken Ar..backe ab.
"ick sitzt grad uff n Balkon,"
Als BVB-Aktionär solltest du dich eigentlich im Vergnügungspark beim Achterbahnfahren befinden.
Wenn man den Link den du in Posting 6607 eingestellt hast anklickt, so ist doch nach der charttechnischen Einschätzung noch der Chart dazu abgebildet.
Aber ich glaube die Kurve ist von MasterTraders. Jedenfalls ist im Hintergrund deren Zeichen ersichtlich. Hatte mich vom Text "Kursziel von DER AKTIONÄR" ablenken lassen und erst beim zweiten Hinschauen das MasterTraderslogo gesehen.
Morgens um 5 Uhr, vier Stunden radfahren, Hut ab, Du bist ja knallhart.
Um mal den römischen Dichter Horaz zu zitieren:
Carpe diem
@MajorTom
.... schlafen die Baby*s aber nicht mehr!
Die Zeiten in denen ich meine Augen nur noch mit eingeklemmten Streichhölzern offen offen halten konnte, sind glücklicherweise mittlerweile vorbei.
Der Aktionärsbedingte Kurssprung war doch gestern, heute sind eben diejenigen wieder ausgestiegen die eh nur ein paar schnelle Prozentchen machen wollten. Dazu noch die Aktionäre die bei einem alten Höchststand Verkäufe tätigen um erst einmal abzuwarten ob der Widerstand geknackt wird. Und schon ist man 3-5% wieder runter.
Man sollte auch beachten dass Softing vor gut 2 Wochen noch für unter 14 zu haben war.
Der RSI auch schon im roten Bereich. Da ist es vielleicht doch etwas zu viel verlangt wenn man davon ausgeht dass die 17,3 beim ersten Mal geknackt werden.
Jetzt eine Verschnaufpause, und dann mit neuem Schwung (ausgelöst durch was auch immer) über die Hürde.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |