...beeindruckend.
|
Scheint echt so, als ob sich hier viele Neueinsteiger über jeden Cent freuen, den sie tiefer rein können.
Habe auch langsam das Gefühl dass hier jemand (mehrere) einsammelt, der es relativ eilig hat rein zu kommen.
Übrigens wurde heute für Realtime Technology ein Übernahmeangebot offeriert.
Realtime war für mich immer so eine Art Vorreiter bezüglich der Softingkursentwicklung/ Softingaussichten.
Wobei solch ein seltsames Angebot wie es heute für Realtime abgegeben wurde (Kurs war vor ein paar Tagen schon fast bei 45, Übernahmeangebot lautet 40), dem Softingvorstand wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln entlocken würde.
Wundert mich trotzdem dass bei RTT 10% weniger geboten wurde.
Habe es bisher noch nie gesehen dass ein Übernahmeangebot unter dem aktuellen Börsenkurs liegt. Falls man alle Aktien haben will (momentan hat Dassault erst 84%), kann ich mir nicht vorstellen dass sie die restlich nötigen 11% die es für einen Squezze Out benötigt, so schnell bekommen.
Denke hier werden noch einige zumindest eine Zeitlang auf einen Zuschlag spekulieren.
Ein Übernahmeangebot für 40 € leuchtet daher schon ein...
Also für Softing würden mir die 40 € natürlich sofort einleuchten.
Da würde ich glatt auf einen weiteren Zuschlag verzichten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |