|
Wem von Euch gehören die 13.542 Stück, die für 30 Euro angeboten werden? Kat?
... Euer Depotanteil an Softing?
Anlässlich der Ankratzen der 15 Euro-Marke darf ich mal in die Runde fragen, oder :-)?
doch noch ein wenig Kasse gemacht. Im Augenblick wird die Luft bei 15 Euro schon etwas dünner. Das kann sich aber schnell wieder ändern. Das Geld ist w/b/illig und will investiert werden.
die morgigen Zahlen im QB eigentlich noch einen Mehrwert? Durch die am Monatsanfang stattgefundene Vorabveröffentlichung zusammen mit den Statements vom Eiegenkapitalforum liegt doch schon alles auf dem Tisch, oder täusche ich mich da?
die Groko.
Wer hätt's gedacht? Im Kern hat er aber Recht, es ist die für D dümmste Konstellation. RRG oder SG wäre wir auch lieber. Aber Herr Trier, ohne die FDP wird Deutschland schon nicht untergehen. Aber bitte ersparen Sie uns Aktionären in Zukunft, uns mit Hilfe von QBs die Welt zu erklären. Wenn Sie etwas zu sagen haben, dann gibt es dafür andere Medien.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |