Und dann nicht liefern können? Hat denn unser überbezahltes Management falsch oder zu spät reagiert?
|
Und dann nicht liefern können? Hat denn unser überbezahltes Management falsch oder zu spät reagiert?
sehe ich auch nicht, allerdings könnten die 13 Euro zunächst anvisiert werden. Ich würde knapp über 13 Euro als Neueinsteiger mein Limit setzen. Wenn Kat's 90ct für 2014 zutreffen, dann wäre der Einstiegskurs ganz OK. Da ich bei Softing schon gut im Futter bin, denke ich aber im Augenblick noch nicht ans Nachfassen. Ich tippe mal auf eine Seitwärtsbewegung bis Ende des Jahres zwischen 13 und 14,50 Euro.
Wahrscheinlich liegst Du gar nicht so verkehrt, auch wenn der Markt gerade etwas anderes meint.
am heutigen Kursrückgang ist wohl, dass jetzt erst einmal alle Kapitalerhöhungen vom Tisch sein dürften. Wenn's so weiter geht mit dem Rutsch, dann greife ich heute vielleicht doch noch zu. Bei einem Euro pro Stunde Rabatt, sagen wir gegen 17:15h? Sarkasmus off.
Ehrlich gesagt, ich mache mir wegen der Zahlen an sich nicht so großen Sorgen. Kurz nach den Zahlen ist der Softingkurs schon öfter rückläufig gewesen und hat dann immer wieder neue Hochs erklommen. Ich denke, man muss sich die Zahlen jetzt einmal genauer durchschauen und den Ausblick am 15. November abwarten.
ist doch die Erzielung eines möglichst hohen Ausgabepreises. Alles andere wäre grundverkehrt. Instis hin oder her.
kann ja bei 14+ Euro stehen, Du kannst die jungen Aktien ja auch für 12 Euro verkaufen, allerdings 12 Euro plus Bezugsrechte. Das ist gegenüber den Altaktionären dann nur fair.
es war allen irgendwie klar, dass bei Kursen über 14 Euro und dann keinen nennenswerten Umsätzen es nicht unbedingt mehr aufwärts gehen konnte. Mit dem heutigen Rums besteht die Hoffnung, dass sich der Markt in Teilen neu sortiert hat. Und das ist gut so.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |