ist die Abstaubetaktik wieder in weite Ferne gerückt. Der Kurs nähert sich schon wieder 13,50.
|
ist die Abstaubetaktik wieder in weite Ferne gerückt. Der Kurs nähert sich schon wieder 13,50.
ein Potenzial von 13 auf 22/23 Euro halte ich schon für eine gewisse Unterbewertung, vor allem auf Sicht von 1,5 Jahren. Also nochmals, alles unter "Realisierungsvorbehalt".
(Xetra) heute +6,06 % (+77ct). Auch wenn der Kurs natürlich zum Ende meist nach oben getrieben wird, trotzdem eine erfreuliche Tagesbilanz. Ich denke, wenn sich der Irrsinn in den USA gelegt hat, könnten diesen Monat sogar noch die 14 in Angriff genommen werden. Dann haben wir noch 2 Monate Zeit, um auf Kats Ziel von 15-16 Euro zu kommen. Dann wäre doch alles wieder stimmig, oder?
... hohem Kursniveau...!?!
Keine Umsätze, keine Meldung, keine Forenbeiträge. Nicht dass hier jemand wegen der Langweile auf die Idee kommt, sich andere Aktien zu suchen :-)
Vielleicht liegt es ja an der US-Deadline, CNN einschalten, dort läuft der Countdown bis zur Zahlungsunfähigkeit der USA. Könnte noch ein spannender Tag heute oder morgen mit immenser Nachkaufmöglichkeit werden :-), meine Abstauerlimits sind schon gesetzt. Vielleicht klappt es ja.
Um was genau geht es da? Lanziert man damit evtl. Kapitalmassnahmen? Oder war Softing dort schon immer vertreten? Letztes Jahr habe ich das am Rande mitbekommen, aber wie war es die Jahre zuvor?
13,74€ würde mir für heute reichen. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.807 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Scooby78 | 04.03.26 09:02 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |