sich nachbörslich schon bemerkbar, Stuutgart 20:00 10,31 zu 10,61.
Die Chance zum günstigen Nachkauf dahin!
|
sich nachbörslich schon bemerkbar, Stuutgart 20:00 10,31 zu 10,61.
Die Chance zum günstigen Nachkauf dahin!
Mich hat es ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass der Kurs nach den sehr guten Zahlen so stark zurückgegangen ist. Die Geschichte mit den Aktienverkäufen habe ich im Bericht gar nicht erst bemerkt, eine Stellungnahme hierzu wird es wohl nicht geben.
Ich hatte zumindest gedacht, dass die 10 Euro Marke hält, bzw. sich bei 9,70 Euro genug Leute wieder eindecken. Letztendlich ging es noch ein wenig tiefer. Wahrscheinlich sind durch den starken Rückgang viele "Kleinanleger" (zu dieser Gruppe zähle ich auch) per SL rausgeflogen (dazu zähle ich nicht) und ein starker Investor hat fleißig eingesammelt. Zu meiner Freude scheint sich der Kurs nun wieder in die richtige Richtung zu bewegen, die "Kleinanleger" mit engem SL schauen dabei verärgert zu und steigen dann später wieder mit auf...immer das gleiche Spiel.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Kauforders und mir ist dabei aufgefallen, dass in den letzten Wochen immer mal wieder Stückzahlen von 2500-5000 Stück den Besitzer wechseln, in meinen Augen hat das nichts mehr mit einem "Kleinanleger" zu tun. 25.000 - 50.000 Euro in einen illiquiden Nebenwert zu investieren, da muss es sich schon um größere Adressen handeln (vor allem, weil es in den letzten Wochen häufiger geschehen ist). Auch fällt es auf, dass diese Käufe gerne zwischen 10-11.30 Uhr sowie zwischen 16-17 Uhr getätigt werden. Vielleicht irre ich mich ja auch und habe Wahnvorstellungen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass hier in absehbarer Zeit eine Meldung über eine Schwellenüberschreitung oder ein Übernahmeangebot kommt. Bei unter 11 Euro schön mit ner Eisbergorder den Kurs deckeln und unten einsammeln. Reine Spekualtion, die ich dem Forum jedoch nicht vorenthalten wollte :)
Ich freue mich, dass der Kurs wieder in die von uns allen gewünschte Richtung verläuft und wünsche allen ein angenehmes Wochenende und allavista einen angenehmen Urlaub!
DerDaxausdemBau
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |