Gibt es eigentlich im Netz irgendwo ein Tool, in dem man beide Firmen (i.A. zwei oder mehrere beliebige Firmen) von Ihren Kennzahlen her vergleichen kann?
|
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo ein Tool, in dem man beide Firmen (i.A. zwei oder mehrere beliebige Firmen) von Ihren Kennzahlen her vergleichen kann?
Hallo,
ist jetzt eigentlich damit zu rechnen, dass bis zur HV keine nennenswerten Umsätze mehr stattfinden, der Markt entsprechend ausgedünnt ist, weil viele Ihre Aktien nun gesperrt bei der Depotbank hinterlegt haben?
Ich bitte um Aufklärung ;-)
Also ich würde die Erwartungshaltung nicht als pessimitisch einstufen. Die Performance des Aktienkurses in den letzten Monaten ist eher bescheiden. Ich denke, ein falsches Wort und der Kurs stürzt auf 6 Euro. Die Datenlage ist zur Zeit (bis morgen noch?) schwer durchschaubar. Mag auch gut sein, dass die nicht unbegründeten Anfeidungen, denen Trier wegen seines Gehalts ausgesetzt ist, morgen einen Eklat hervorrufen. Könnte auch sein, dass er entsprechend seinen Hut nimmt. Mal schauen ...
Wichtig ist vor allem, dass morgen ein klares Zeichen gegen Selbstgerechtigkeit gesetzt wird.
allavista, ich bin doch bereits voll investiert.
Ehrlich gesagt, die Ws, dass Trier morgen seinen Hut nimmt, liegt bei 0,03%. Dann lässt er wahrscheinlich eher die wütenden Kleinaktionäre aus dem Saal entfernen. Bin gespannt. Man sieht sich morgen in München.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |