Im Nov/12 damals, auch bei 8,xx ... ich hatte es nicht geschafft und bin wieder mit runter auf 7,2x. War mir echter Ätzkram.
|
die nächsten Wochen, mögl. Meldungen zu Großprojekten
Das glaube ich - mittlerweile - erst, wenn ich die entsprechende Veröffentlichung lesen kann.
die nächsten Wochen, mögl. Meldungen zu Großprojekten
Habe da ein bisschen gepennt. Dachte du meinst größere Übernahmen.Angedeutete Großaufträge sind natürlich anders zu sehen als die schon des öfteren angesprochenen/angedeuteten möglichen Übernahmen.
Sollte natürlich "sorry" heißen. sorra klingt irgendwie unfreundlich.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...o-boersenwert-verdoppeln
man den kennen?
Solche Statements sind ja üblicherweise eher Kontraindikatoren. Egelbert täte gut daran zu schweigen, zumal ja auch der Disclamer fehlt.
Und natürlich kein Wort zu Triers Bezügen, eine glatte Themaverfehlung, setzen, sechs ...
Also, an Priors Stelle würde ich schon mal schauen, was denn in den Foren zum Thema "Softing" im Augenblick diskutiert wird. Und da gab es zuletzt fast nur ein Thema ...
Die Note "sechs" ist auch schon deswegen verdient, weil er den Disclamer vergessen hat. Evtl. könnte er dafür eine Abmahnung kassieren.
Und ich dachte Du hättest schon Haus und Ponyhof verkauft ...
Wenn die Dividende etwas übiger ausfallen würde (...), dann würde ich sie glatt in Softing reinvestieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |