|
gehen wohl eher dahin, dass die ziele triers nicht erreicht werden...sondern eher vergleichsweise miese zahlen praesentiert werden...bin ehrlich gesagt ziemlich ueberrascht, dass es tatsaechlich noch unter die 7 gegangen ist...dummerweise hab ich kein cash mehr zum nachschiessen..ich glaube an die aussagen triers...messlatte sind 48-50 mill/4,8-5 mill...
uns jetzt nciht wg kommastellen streiten...aber trier hat mehr als 4,5 mill ebit versprochen...mit tendenz zu 5...insofern sollte, wenn man den massstab anlegt, 4,8 drin sein...4,5 waere zuwenig...zumindest nach meinem verstaendnis...
Wenn man die anstehenden Zahlen einteilen wollte in
1)Schlecht
2)Nicht so toll
3)Neutral
4)gut
5)Sehr gut
6)Super
denke ich dass das Minimum Nr.4 ist. Ich rechne eher mit Nr.5.
Habe soeben auf w.o. nochmal das dort eingestellte Interview gelesen. Dieser Auszug bringt mich zur obigen Einschätzung:
Und wann wird sich der Trend wieder umdrehen?
Trier Ich denke Sie meinen bei der Frage den Hardware Serienanteil. Der sah schon im vierten Quartal wieder ganz anders aus. Hier besteht absolut kein Grund zur Sorge. Wir sind derzeit ausgezeichnet unterwegs.
ist der kurs echt nicht...ich hab fuer 7,20 noch ein paar bekommen...und zack gings nochmal schoen unter die 7...das war mein cash zum nachlegen schon verbraten...
insgesamt bin ich jetzt wieder pari...dieses auf und ab ist aber eigetntlich eh wurscht...nach den zahlen sollte es...wenns normal laeuft...schoen nach oben gehen...trier hat die zahlen mehr oder weniger schon auf den tisch gelegt...ich rechne (hoffe) mit 48-50 mill/4,8-5 mill...und allein damit sollte der kurs kraeftig anziehen...wie hoch...keine ahnung...haengt natuerlich auch vom ausblick ab und was der markt damit macht...
lt. IR heute 4-7 Tage.....ergo ab Dienstag
danach beantworten Sie meinen Fragekatalog.....:)
schönes WE allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |