Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass ein 4%iger Spread vorgehalten werden muss. Mit wem handle ich denn eigentlich, wenn ich dem MM mal etwas verkaufe oder abkaufe? Xetra? Einer Bank?
Macht der MM im Schnitt Gewinn?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass ein 4%iger Spread vorgehalten werden muss. Mit wem handle ich denn eigentlich, wenn ich dem MM mal etwas verkaufe oder abkaufe? Xetra? Einer Bank?
Macht der MM im Schnitt Gewinn?
damits aber nachhaltiger nach oben geht, müssten auch heute wieder die Umsätze anspringen.
auf dem Sturm folgt die Ruhe.
Leichtes Abbröckeln der Kurse, gespantes Warten auf Adhocs, Zahlen oder den nächsten Schub in eine Richtung.
... dass wohl die Umsätze bei Softing mit der Zahl der Beiträge in diesem Thread korrelieren.
Im Umkehrschluss: Solange Scansoft hier nichts postet, passiert nichts bei der Aktie.
Oder besser, relevante News...
Die News die den Kurs auf über 10 Euro explodieren lassen dürfte:
Die gesamte Softingbelegschaft wird in Kürze Urlaub machen.
IN ITALIEN
derer, die der "Aktionär"s-Empfehlung gefolgt sind und erstmals Softing Aktien halten ist natürlich groß. Viele werde sicherlich zu Kursen deutlich über 7 Euro gekauft haben und entsprechende Stopps gesetzt haben. Von daher darf der Kurs jetzt nicht mehr unter 7 Euro fallen. Andererseits käme ich dann vielleicht doch noch zu meinem Wunschnachlegekurs von 6,50 Euro :-)
der Anteil der Hardwareprodukte überdurchschnittlich hoch war und dadurch die Profitabilität belastet wurde?
Was ist dass denn für ein Taschenspielertrick? Die Gesamt-Profitabilität interessiert hier doch nur am Rande, solange die Hardwareprodukte keinen Verlust machen!
Oder soll hier zum Ausdruck gebracht werden - natürlich cachiert - dass es in den anderen Segmente einen Rückgang gab?
Entscheident ist auch nicht die Profitablität, sondern EBIT uns EPS.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |