Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
Zwischen den Jahren wird es noch ein markantes Ereignis geben, das den Kurs etwas bewegen dürfte, voraussichtlich am 27. Dezember.
Mal abwarten.
. geht er dann rauf oder runter, der Kurs ?
Wenn der Jupiter in den Bann des Merkur gerät, ohne dass er sich von der Anziehungskraft der Venus beeindrucken lässt - dann stehen die Chancen gut dass der Kurs nach oben geht.
Laut meinen Astrologiekenntnissen dürfte sich das Ereignis am 27. Dezember kurz vor Xetra-Schluss um 17Uhr23 abspielen.
Werde morgen nachdem ich den Kaffeesatz studiert habe, beim Imbiss ein Hähnchen verdrücken und anschließend mit den Knochen durch Knochenwerfen die Gegenprobe machen.
Wie heißt es so schön in Bayern
Wer koo, der koo.
Spaß beiseite, da gibt es tatsächlich Leute die sich für nichts zu blöd sind.
Hier ein Interview mit so einer Astrotante aus dem Jahr 2010.
http://www.youtube.com/watch?v=kHjbmIHvj4g
Habe seitdem aber von der Tussi nichts mehr gehört. Wahrscheinlich weil ihr die Klopptruppe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 

Ich erwarte für heute und/oder morgen noch einen Kursausschlag. Evtl. eine gute Gelegenheit um zu kaufen oder zu verkaufen, je nachdem in welche Richtung es geht.
In der Vergangenheit gab es bei Softing größere Bewegungen an extrem ruhigen Börsentagen.
Im Augenblick sieht es aber eher nach Kaufkursen aus.
Wegen der seit >3 Monaten anhaltenden Kursschwäche dürften noch einige vor Jahresende rauswollen, um in diesem Jahr noch Verluste zu realisieren.
Bei ~ 6,50 Euro schlage ich dann zu, erbarmungslos.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |